THC-hArDcOrE
PC-Selbstbauer(in)
kannst ihn ja für den 24/7 betrieb ruhig bis 1,35Volt geben.
versuche doch einfach mal 1,30 Volt wenn es die Temperaturen zulassen. der geht schon nicht kaputt.
und die Load Line Calibration auf enable.
das bios mit den DQ6 ist fast das selbe deshalb der link
versuche doch einfach mal 1,30 Volt wenn es die Temperaturen zulassen. der geht schon nicht kaputt.
und die Load Line Calibration auf enable.
das bios mit den DQ6 ist fast das selbe deshalb der link