Also Hallo Foren Team ich möchte meinen Q6700 Übertakten da ich nichts kaputtmachen möchte und das zum ersten mal mache bräuchte ich von den profis ,tipps und ratschläge
also hier mal mein sytem
falls fragen einfach anschreiben oder ins forum
Motherboard
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6700, 2666 MHz (10 x 267)
Motherboard Name Gigabyte GA-X48-DQ6 (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz Intel Beachwood X48
Ram
2* OCZ ReaperX HPC OCZ2RPX10002G 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-5-5-15 @ 333 MHz) (3-4-4-12 @ 266 MHz)
Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ (512 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 9800 GTX
Festplatte SAMSUNG HD502IJ (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)
DMI BIOS Version F6
DMI Motherboardhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
DMI Motherboardprodukt X48-DQ6
habe vorher getest Cpu so wie sie jetzt ist mit prime95 kommt nach einer stunde auf ca 70°C stieg auch nie höher und hätte sie auch net getan
habe standart kühler drauf läauft mit 100% normal 2100Rpm als die cpu temp stieg auch die umdrehung auf 2637Rpm
wäre nett wen ihr mir helfen könnt
MfG
sry noch ne frage wem kann ich von der temperatur und so mehr glauben speedfan oder everest ultimate?
also hier mal mein sytem
falls fragen einfach anschreiben oder ins forum
Motherboard
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6700, 2666 MHz (10 x 267)
Motherboard Name Gigabyte GA-X48-DQ6 (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz Intel Beachwood X48
Ram
2* OCZ ReaperX HPC OCZ2RPX10002G 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-5-5-15 @ 333 MHz) (3-4-4-12 @ 266 MHz)
Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ (512 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 9800 GTX
Festplatte SAMSUNG HD502IJ (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)
DMI BIOS Version F6
DMI Motherboardhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
DMI Motherboardprodukt X48-DQ6
habe vorher getest Cpu so wie sie jetzt ist mit prime95 kommt nach einer stunde auf ca 70°C stieg auch nie höher und hätte sie auch net getan
habe standart kühler drauf läauft mit 100% normal 2100Rpm als die cpu temp stieg auch die umdrehung auf 2637Rpm
wäre nett wen ihr mir helfen könnt
MfG
sry noch ne frage wem kann ich von der temperatur und so mehr glauben speedfan oder everest ultimate?


einen Tick zu spät