Intel Q6600 wird nicht ausgelastet (DayZ)

er meint er hätte die CPU seit 3 Jahren und nur dem am Gehäuse sitzenden Button für automatisches OC gedrückt, also nicht im BIOS übertaktet. (CPU war in so einem komplett pc von Asus)

Soll ich dem vertrauen?

Wäre es tragisch wenn er mich anlügt und die CPU schon ne Weile übertaktet läuft?

kaufn, verkaufn und n ordentlichn luftkühler holn.
der is leiser und hat meistens mehr power.
kowaküs sind n nieschnprodukt wo mitlerweile fast konkurenzfähig zu highendlukülern sind, aber auch meistens zu laut wegn den lüftern.

Mainboard ist auch dabei, nehme ich an?

Dann finde ich das sehr günstig, egal welcher Ram, welches Mb und welche KoWaKü dabei ist.

Habe jetzt nicht geschaut, in welchem Bereich gebrauchte i7 4770k bei Ebay gehandelt werden, tippe aber auf 200-250€

Irgendwie erstaunlich, dass jemand so ein Bundle für 250€ abgeben möchte.
Warum will er denn verkaufen? Aber egal, nur gut für Dich. Ich würde zuschlagen.
Deine jetzigen Komponenten bekommst Du (einzeln) auch noch gut verkauft, da wundert man sich manchmal.

Allerdings, sei Dir darüber im Klaren, dass DayZ dann sicherlich flüssiger läuft, aber halt eben die Performance nicht dem entspricht, was das System eigentlich leisten könnte. Ist halt nach wie vor kein fertiges Spiel.

öhm 250€ für das bundle?
hab ganze zeit 450 gelesen. bei 250 musses eig n haken geben oder jemand brauch sofort geld.

Naja das Board ist wohl irgendein billiges h87 oder sowas.

Ich hab ihm jetzt 230.- incl. RAM angeboten. Bzw 200.- für die CPU .

Wäre doch ein guter Deal für mich oder?

Hab mich jz auf 240.- mit ihm geeinigt.

CPU , waku und RAM .

Wäre ich dann mit dem Setup für einige Zeit gut dabei?
Als Board hatte ich an das Gigabyte z97x Gaming 5 gedacht --> bekomm ich für 110.-

Gutes Set!
Das Board ist auch top.

Woher stammt denn das Angebot?
Ist schon sehr günstig.

naja das wird für dayz reichn... eigentlich sollte da sgam ja weiter optimiert werden soda ses immer besser laufn sollte... aber so was ich gehört habe tut sich bei dem game performancemäsig schon länger kaum was

joa so zu sagn...
zwar iss die cpu nimmer top aktuel aber hat für alles möglichevnoch genug power im gamingberech. für dich als gelegenheitsspieler eventuel eine ewigkeit

Zurück