.gif)
.gif)
Da der Thread sich zu einer Komplett-PC Zusammenstellung entwickelt hat, habe ich ihn in das passende Unterforum verschoben.
Gruß
Pain
Frage an die LanCool K62 User passt da ein Grand Kama Cross rein oder wirds schon eng ?
mfg f-4

Also ich empfehle dier einen AMD. Wiso AMD ist klar, die sind Günstiger und du kannst länger aufrüsten.
Ein Phenom 965 BE sollte so in der gleichen leistungsklasse wie der I5 760 sein.
Wenn ich mal in der Geschichte etwas zurueck gehe und an die C2D 6600 denke , sieht man doch auch das es eben nicht so ist , man kann auch mit einem c2Q6600 heute noch richtig gut Spielen wo ein Dual aus der selben Zeit kein Wurst mehr vom Tisch zieht !
Natürlich läuft die 1A mit dem Prozi. Die Intel-Fans wollen Dir nur erzählen, dass die CPU so stark limitiert, was aber nur auf 800x600 der Fall wäre.
Achso stimmt ja, nur weil AMD in dem Test vorne dabei ist, ist es gleich ein "AMD-Bevorzugter"-Test?

was willst du denn da besser aufrüsten? - für den AM3 wird es laut aktuellem Stand kein neues Topmodell geben
mfg
aber da hast du recht, elider ist die aufrüsmöglichkeit bei AMD und INtel momentan gleich.Diese Drecks- Konfiguratoren!Problem ist wie gesagt die 550 Watt teile bietet er nicht an warum auch immer?! nur die 650 +
Denke der Strom verbrauch ist berechnet. Aber wenn ihr sagt 550 Watt reichen dann sollte das ja kein problem sein?!
Diese Drecks- Konfiguratoren!
das kann man nicht vergleichen, ein quadcore hat gegenüber einem Dual core 100% mehr Kerne - ein 6Kerner hat aber nur 50% mehr als ein Quadcore, zudem ist die IPC deiner Vergleichscpus gleich, die Pro/TAkt Leistung des i5/i7 ist deutlich höher als beim PII