Intel Lynnfield: Quadcore-CPUs mit 65-Watt-TDP erst 2010?

Scheint Intel lustig zu finden dauernd neue Sockel zu kreiren:wall:.Irgendwie nicht sonderlich schlau,das man dauernd das System beim Umrüsten neu kaufen muß.Hoffentlich quittiert der Kunde denen das mit verweigerung.:D

Scheint Intel lustig zu finden dauernd neue Sockel zu kreiren:wall:.Irgendwie nicht sonderlich schlau,das man dauernd das System beim Umrüsten neu kaufen muß.Hoffentlich quittiert der Kunde denen das mit verweigerung.:D
Die haben aus einem quadratischen LGA 775 ja kein Rechteck gemacht -.- (ja ich weiß das ein Quadrat auch ein Rechteck ist aber ihr wisst ja was ich meine...)
Und das Thema ist nicht der Sockel sondern StromsparCPUs.
Sind aber garantiert wieder selektierte, wenn man also Glück hat dann gibt es die sowieso schon in Form einer 95TDP CPU.

Fand damals AMD auch ganz lustig mit Sockel 754 , 939 , 940 und AM2.

Außerdem is es ganz leicht zu durchschauen bei Intel,denn

LGA 1156 : Mainstream (Core i5) , Desktop
LGA 1366 : High-End/Enthusiast (Core i7) , Workstation (Gainestown CPU)
LGA 1567 : Server (Beckton CPU)

Und wieso muß man jedesmal neu kaufen überleg mal wie lange der 775er schon existiert.
Das ältere 775er neuere C2 evtl. nicht unterstützen ist kein argument das gibts auch auf AMD Seite.

Zurück