Hat ja keiner gesagt, das es keinen Sinn macht.
Aber es ist an Dir zu hinterfragen ob es nicht noch andere Wege gibt.
Nur weil ich immer den Weg zu meiner Linken gehe, heißt es ja nicht das der Weg zu meiner Rechten nicht aus zum Ziel führt.
Aber vielleicht liegt es nur daran, dass ich kein Profi bin, und eine 2-Rechner-Config seit Release der RTX-Grakas auch nicht mehr toll finde. Mein Streaming-Rechner hat mein Hosenscheisser bekommen und ich streame über die Graka.
Aber wie gesagt: Ich bin kein Profi, und ich hab keine Ahnung, und ich weiß ja nicht was Du erreichen möchtest. Eventuell darf ja auf Deinem Gaming-Rechner nicht ein einziger FPS verloren gehen, während der Stream läuft.
Du lässt Dich ja extrem wenig darüber aus
z.b. : Warum braucht der Streaming-Rechner überhaupt ne Graka?
Der 9900K hat doch eine IGPU. Die reicht doch für eine Bildausgabe. Warum eine 2060 Super dazustecken? Was soll die machen?
Oder soll sie 2060 Super den Stream codieren? Dann wäre es ja genau das, was ich erzählt habe. Streaming über die Graka. Wozu dann so ne fette CPU? Die hat dann doch relativ wenig zu tun, wenn man über die Graka codiert.
Oder warst Du nur ungenau, und es wird ein Gaming + Streaming Rechner, aber Du hast uns gesagt es wird ein "Streaming" Rechner weil Du uns verwirren wolltest? *g*
Hinterfragen, alles Hinterfragen^^