flix
PC-Selbstbauer(in)
Intel i7 975X, LD PC-V4 Bench Table+2x 360er Phobya Radis + 6 Lüfter ab 150€
Moin,
ich möchte mal wieder ein bisschen was los werden um mir neue Spielzeug kaufen zu können
Es handelt sich hier nicht um Notverkäufe, ich will die Sachen nicht um jeden Preis los werden.
Die hier aufgeführten Bundle werden nur aufgelöst, wenn sich für alles ein Abnehmer findet.
Versand leider erst wieder ab 14.10.
LD PC-V4 Bench Table - Black
Vor einiger Zeit habe ich mir den LD PC-V4 Bench Table - Black zugelegt um mal schnell Hardware unter Wakü testen zu können. Ich habe kurz nach erhalt einmal Hardware drauf gebaut und seitdem nicht geändert. Die Hardware die verbaut ist wird hier auch noch verkauft.
Ich würde den Zustand des Tables als sehr gut beschreiben.
OVP ist vorhanden.
Zubehör:
-Support 10 PCI expansion cards
-1 x Fan holder 120 x 120mm (adjustable)
-1 x Dual Fan holder 120 x 120mm (adjustable)
-Motherboard Standoff + Screws
-Bay Device Screws
-Expansion Slot Screws
-Anti-Vibration HDD Screws
-2x Illuminated Switch
-4 x Aluminium case feet with screws
alles vorhanden
Also nochmal, es handelt sich um diesen Benchtable: LD PC-V4 Bench Table - Black
dazu gibt es zwei mal diese Radiatoren: Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper
und 6x Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption
Die Lüfter sind für einen hübscheren Look mit Snap Caps(hießen die so?) befestigt.
Sorry für das miese Foto, abe ich hatte eigentlich schon alles verpackt
so sah es vorher bei mir aus:
Preislich dachte ich so an 300€ als SK -> Neuer Preis 280€ als SK, MP:222€
Nur den Benchtable würde ich auch für 150€ abgeben, Radis werden erst verkauft wenn der Table weg ist.
Läuft auch noch im Hardwareluxx(da habe ich dann auch ein paar Bewertungen
)
Die Gewährleistung ist ausgeschlossen! Da dies ein privater Verkauf ist, ist eine Rückgabe oder ein Rücktritt nicht möglich. Ich versichere allerdings nach bestem Gewissen dass sich die Ware in oben beschriebenen Zustand befindet und keinesfalls kaputt ist. Dies kann bei Selbstabholung natürlich auch gerne überprüft werden.
Moin,
ich möchte mal wieder ein bisschen was los werden um mir neue Spielzeug kaufen zu können

Es handelt sich hier nicht um Notverkäufe, ich will die Sachen nicht um jeden Preis los werden.

Die hier aufgeführten Bundle werden nur aufgelöst, wenn sich für alles ein Abnehmer findet.
Versand leider erst wieder ab 14.10.
LD PC-V4 Bench Table - Black
Vor einiger Zeit habe ich mir den LD PC-V4 Bench Table - Black zugelegt um mal schnell Hardware unter Wakü testen zu können. Ich habe kurz nach erhalt einmal Hardware drauf gebaut und seitdem nicht geändert. Die Hardware die verbaut ist wird hier auch noch verkauft.
Ich würde den Zustand des Tables als sehr gut beschreiben.
OVP ist vorhanden.
Zubehör:
-Support 10 PCI expansion cards
-1 x Fan holder 120 x 120mm (adjustable)
-1 x Dual Fan holder 120 x 120mm (adjustable)
-Motherboard Standoff + Screws
-Bay Device Screws
-Expansion Slot Screws
-Anti-Vibration HDD Screws
-2x Illuminated Switch
-4 x Aluminium case feet with screws
alles vorhanden
Also nochmal, es handelt sich um diesen Benchtable: LD PC-V4 Bench Table - Black
dazu gibt es zwei mal diese Radiatoren: Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper
und 6x Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption
Die Lüfter sind für einen hübscheren Look mit Snap Caps(hießen die so?) befestigt.
Sorry für das miese Foto, abe ich hatte eigentlich schon alles verpackt

so sah es vorher bei mir aus:
Preislich dachte ich so an 300€ als SK -> Neuer Preis 280€ als SK, MP:222€
Nur den Benchtable würde ich auch für 150€ abgeben, Radis werden erst verkauft wenn der Table weg ist.
Läuft auch noch im Hardwareluxx(da habe ich dann auch ein paar Bewertungen
) Die Gewährleistung ist ausgeschlossen! Da dies ein privater Verkauf ist, ist eine Rückgabe oder ein Rücktritt nicht möglich. Ich versichere allerdings nach bestem Gewissen dass sich die Ware in oben beschriebenen Zustand befindet und keinesfalls kaputt ist. Dies kann bei Selbstabholung natürlich auch gerne überprüft werden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: