• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel i7 975X, LD PC-V4 Bench Table+2x 360er Phobya Radis + 6 Lüfter ab 150€

flix

PC-Selbstbauer(in)
Intel i7 975X, LD PC-V4 Bench Table+2x 360er Phobya Radis + 6 Lüfter ab 150€

Moin,
ich möchte mal wieder ein bisschen was los werden um mir neue Spielzeug kaufen zu können :D
Es handelt sich hier nicht um Notverkäufe, ich will die Sachen nicht um jeden Preis los werden. ;)
Die hier aufgeführten Bundle werden nur aufgelöst, wenn sich für alles ein Abnehmer findet.

Versand leider erst wieder ab 14.10.

LD PC-V4 Bench Table - Black

Vor einiger Zeit habe ich mir den LD PC-V4 Bench Table - Black zugelegt um mal schnell Hardware unter Wakü testen zu können. Ich habe kurz nach erhalt einmal Hardware drauf gebaut und seitdem nicht geändert. Die Hardware die verbaut ist wird hier auch noch verkauft.

Ich würde den Zustand des Tables als sehr gut beschreiben.
OVP ist vorhanden.
Zubehör:
-Support 10 PCI expansion cards
-1 x Fan holder 120 x 120mm (adjustable)
-1 x Dual Fan holder 120 x 120mm (adjustable)
-Motherboard Standoff + Screws
-Bay Device Screws
-Expansion Slot Screws
-Anti-Vibration HDD Screws
-2x Illuminated Switch
-4 x Aluminium case feet with screws
alles vorhanden

Also nochmal, es handelt sich um diesen Benchtable: LD PC-V4 Bench Table - Black
dazu gibt es zwei mal diese Radiatoren: Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper
und 6x Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption

Die Lüfter sind für einen hübscheren Look mit Snap Caps(hießen die so?) befestigt.

Sorry für das miese Foto, abe ich hatte eigentlich schon alles verpackt :)

K1024_2013-10-10 10.03.47.JPG

so sah es vorher bei mir aus:

K1024__MG_4165.JPG

Preislich dachte ich so an 300€ als SK -> Neuer Preis 280€ als SK, MP:222€
Nur den Benchtable würde ich auch für 150€ abgeben, Radis werden erst verkauft wenn der Table weg ist.

Läuft auch noch im Hardwareluxx(da habe ich dann auch ein paar Bewertungen ;))

Die Gewährleistung ist ausgeschlossen! Da dies ein privater Verkauf ist, ist eine Rückgabe oder ein Rücktritt nicht möglich. Ich versichere allerdings nach bestem Gewissen dass sich die Ware in oben beschriebenen Zustand befindet und keinesfalls kaputt ist. Dies kann bei Selbstabholung natürlich auch gerne überprüft werden.

Anhänge

• K1024_2013-10-23 22.13.06.JPG
    K1024_2013-10-23 22.13.06.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
AW: LD PC-V4 Bench Table+2x 360er Phobya Radis + 6 Lüfter ab 240€

Wenn ich den Table selbst auch noch loswerde, würde ich die Sachen auch einzelnt verkaufen.

Vllt 40€ pro Radi und 160€ fuer den Table, Lüfter fuer 20€.

also 60€ für die lüfter und einen radi richtig?
also wenn dunoch warten willst ob jemand das ganze bundel nimmt ist das ok,ich habe es nicht eilig mit dem kauf.

sag einfach bescheid!

gruß
vanWEED

Da ich das oben als Mindestpreise gesehen habe, dachte ich an excl.

Kratzer hat er gar keine, zumindest sind mir bisher keine aufgefallen. habe ja auch nur einmal Hardware verbaut.
Also Table an dich und einmal Radi + luefter an vanWeed und ich wuerde das Bundle aufloesen. Sag bescheid wenn du genaues weisst.

verkaufst du die rattis auch einzeln

und wenn ja ist der ratii 25 mm dick ??

eigentlich immer noch kein Einzelverkauf.
und die Radis sind 60mm dick.

Sagst du mir bitte bescheid falls der bench table einzeln weg gegangen ist,bin immer noch intressiert an dem radi und denn lüfis....

AW: Intel i7 975X, LD PC-V4 Bench Table+2x 360er Phobya Radis + 6 Lüfter ab 150€

Jop, gebe dir dann bescheid ;)

AW: Intel i7 975X, LD PC-V4 Bench Table+2x 360er Phobya Radis + 6 Lüfter ab 150€

hoch, der Prozessor geht wohl heute abend zu Ebay wenn ihn keiner will. Die Preise sind alle VHB.

Zurück