MSPCFreak
Software-Overclocker(in)
Also sorry! Wer nicht weiß was HT ist, dem willst du zumuten, dass er eine komplette Wasserkühlung auseinandernimmt?
Nix gegen dich Intel_Power, aber wer auf diesem Gebiet nicht das nötige Grundwissen hat, sollte lieber einen Profi ran lassen.
PS.: Zu deiner Graka, wegen dem Ruckeln und so. Der doppelte VRam wirde nicht addiert. Das ist wie mit der CPU. Ein Quadcore mit 3GHz ist kein Prozessor mit 12GHz!
Nix gegen dich Intel_Power, aber wer auf diesem Gebiet nicht das nötige Grundwissen hat, sollte lieber einen Profi ran lassen.
PS.: Zu deiner Graka, wegen dem Ruckeln und so. Der doppelte VRam wirde nicht addiert. Das ist wie mit der CPU. Ein Quadcore mit 3GHz ist kein Prozessor mit 12GHz!
,nur wie gesagt für den i7 habe ich leider nur diesen Kühler gefunden =(