Hey leute ich habe mir letzte woche ein neues System gekauft-
-i7 2700K
-ASRock P67 Extreme4 Gen3
-G.Skill Sniper DDR3 1600 8G
nun wollte ich mal fragen wie ich alle Teile oder ins Besondere meinen Prozessor einstellen kann und oder soll...... ( keine Vorschläge zum Übertackten pls.)
da ich vorher einen alten AMD Phenom 9550 hatte und ich den ohne Cool n Quiet Option laufen lassen habe und immer bei vollen Tackt dabei war gings eigtl ganz gut.
kann ich die selbe einstellung bei einen Intel auch übernehmen ohne dass gleich 10- 15° mehr drauf kommen bei meinen EKL Alpenföhn Triglav ? (1430Rpm- 29-33°. Corespeed 1600Ghz/3,5Ghz)
und was würde sonst noch so sinnvoll für Xtreme Power sein xD
-i7 2700K
-ASRock P67 Extreme4 Gen3
-G.Skill Sniper DDR3 1600 8G
nun wollte ich mal fragen wie ich alle Teile oder ins Besondere meinen Prozessor einstellen kann und oder soll...... ( keine Vorschläge zum Übertackten pls.)
da ich vorher einen alten AMD Phenom 9550 hatte und ich den ohne Cool n Quiet Option laufen lassen habe und immer bei vollen Tackt dabei war gings eigtl ganz gut.
kann ich die selbe einstellung bei einen Intel auch übernehmen ohne dass gleich 10- 15° mehr drauf kommen bei meinen EKL Alpenföhn Triglav ? (1430Rpm- 29-33°. Corespeed 1600Ghz/3,5Ghz)
und was würde sonst noch so sinnvoll für Xtreme Power sein xD
.gif)
Wir sollten alle etwas sparsamer leben und nicht nur weil man sich es leisten kann einen z.b X5 zu kaufen um die Kinder vom Kindergarten ab zu holen oder z.b den allabendlichen Wein aus Südafrika zu trinken der schon 10 Liter Treibstoff verbraucht hat bevor er im regal steht.