Intel i7-2600K oder i7-3770k?

AW: Intel Core i5 2500K und? Welches Mainboard.

Die Teile sollen auch OC aushalten und die zwei sehen nicht danach grade so aus, Kann ich nicht einfach P67er Nehmen? Oder gibts damit probleme?

Komisch bei mir gibt es mit USB 3.0 keine Probleme, notfalls könnte man ja einen akt. USB Hub nehmen

Natürlich eignen sich die Boards für die Übertaktung

Warum sehen die schwach auf der Brust aus?

Die laufen auf 4,5GHz stabil.

Weil ich maln MSI-870A-G54 hatte (AM3) damit OC hab und es drauf ging weil es halt genau so wie die Zwei Z77er ausgesehen hat. Und das Asrock hat 16x/4x wegen Crossfire.. wollte noch die Möglichkeit behalten i-wann mal CF auszutesten ^^

Komisch bei mir gibt es mit USB 3.0 keine Probleme, notfalls könnte man ja einen akt. USB Hub nehmen

Natürlich eignen sich die Boards für die Übertaktung

Ich kenn das das Paar Teile ab und zu mal spinnen unter USB 3.0 ich hab ab und zu mal recht oft 6X Belegt

Nein geht mir nicht um das Aussehn, ich mein ja nur weil mein altes Mainboard durch OC kaputt gegangen ist und auch so "Leicht" bestückt ausgesehen hat MSI. Darum hab ich jetzt so die Erfahrung, das sowas auch dann kaputt geht ^^ Aber jetzt Warum Z77 muss das? Oder gehen auch P67er?

Kalr kannst du ein P 67 oder Z 68 nehmen, nur sehe ich da den Sinn nicht. Hier mal ein Beispiel von Gigabyte, bei quasi Preisgleichheit würde ich doch das neuere Board nehmen

Bitte haut mich jetzt nicth :D aber soll ich nicht gleich auf die Kacke hauen und ein Intel® Core™ i7-3770K holen? Oder den i7 2600K?. Damit hab ich dann erstmal ruhe oder Lohnt sich sowas gar nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Dann hol dir gleich n 3820 damit bist du dann der king in dein Dorf und in videobearbeitung mit magix video deluxe

Ich kauf hier nichts ^^ keine Lust das ich dann nichts bekomme und Geld los bin :)

Mag sein, aber ich vertrau hier keinem :) Ich hab genug Privat mails hier bekommen von Wo Leute von Leuten mit Guter Bewertung oft genug keine Gegenware bekommen haben..... Ich kauf Hardware eh nur neu, hab ich gelernt ^^

MezZo_Mix schrieb:
Bitte haut mich jetzt nicth :D aber soll ich nicht gleich auf die Kacke hauen und ein Intel® Core™ i7-3770K holen? Oder den i7 2600K?. Damit hab ich dann erstmal ruhe oder Lohnt sich sowas gar nicht?

Ich würde dann denn i7 2600k nehmen für meinen Geschmack werden ivy's zu warm

Es gibt keinen grund mehr einen Sandy zu kaufen :schief:

Und das oftmals angeführte .....einen Ivy kann man nicht so hoch takten weil er mehr hitze hat relativiert sich wieder durch die 10% höhere pro takt leistung des Ivy.
Bedeutet ganz einfach ein Ivy bei 4 ghz ist schon so gut wie ein Sandy bei 4,4 ghz ......mit dem unterschied das ein Ivy nicht so viel spannung für den takt braucht.

Uind mehr wie das braucht niemand für 24/7 ;)

40 Euro preisunterschied zwischen
2600 k und 3770k sind schon ein grund und die niedrigere wärmeentwicklung der 2 und die mehrleistung von ivy ist auch nur marginal besser das merkt man eh beim zockt net

Zurück