Intel I5 2500 Defekt ? oder doch zu Schwach für Battelfield 3

AW: Intel I5 2500 Defekt ? oder doch zu Schwach für Battelfield 3

ich hab grade versucht ein paar bilder von CPU zu machen aber leider ist die kamara so schlecht das man kaum was erkennen kann ich denke das nur das bord im eimer ist und dadurch das die bord pins nicht ok sind kommt die ram fehlermeldung vom bord ( denk ich mal ) wenn ich pech habe muss ich alles ersetzten was sehr ärgelich ist wobei ich ram und cpu noch garantie habe nur ich denke nicht das sie dem cpu tauschen allein weil zwischen den kontakten ein kleiner brandpunkt ist
Ich denke schon dass die tauschen und wenn das MB schuld ist solltest du vom MB Hersteller eine neue CPU erhalten

Guck mal hier

Wenn du das meinst, das ist normal beim 1155 Sockel

Anhänge

• IMAG0017.jpg
    IMAG0017.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 183

Schade! Das Bild ist recht unscharf. Kann leider nichts erkennen.

Die CPU sollte keinen Brandpunkt haben, denke das sie defekt.
Aber das wirst du morgen sehen.

Ich kann den Brandpunkt zwar erahnen, das Bild ist aber extrem unscharf. Schau mal nach einem Makromodus (Makrofokus, Nahaufnahme) o.ä. bei deiner Kamera. ;)

ja ich habe leider nichts besseres zur zeit im haus wo ich bilder machen kann tut mir leid, wenn nichts mehr geht werde ich das Ram und CPU mal umtauchen rams sollte keine probleme da stellen aber ich denke beim cpu schon eher

Nochmal zu deiner Garantiefrage.

Die CPU wird getestet, event. eingeschickt, aber auf jedenfall steht dir die Garantie zu. Eine CPU sieht oft so aus, wenn sie nach Walhalla geht.

Gut danke @Tank commander ;)

wie schon gesagt ich werde mir am Freitag dann das Asus P8P67 Evo bord holen das ist ja dann niegel nagel neu da sollte ja nix dran sein
cpu & ram werde ich dann auch noch mal testen wenn sich nichts tut werde ich am selben tag dann noch mal in die stadt fahren und sie umtauschen, rams werden sehr warscheinlich eingesendet aber cpu solle eigendlich bei denen noch auf lager sein ich danke für eure hilfe ich halten

Ich würde mir gleich ein Z68 holen

@ich111 dachte ich auch schon aber ich muss sagen P67 reicht mir ich spiele eh nur battelfield 3 und arbeite mit ein paar kleinen programmen ich bin da mehr im internet und co unterwegs aber trozdem danke ;)

Ich dachte wegen der unterstützung der iGPU, was ganz praktisch sein kann wenn die Graka mal in der RMA ist

an das dachte ich ja auch aber ich hab hier noch ein paar modelle liegen von daher ist das nicht so wild :D vor allem weil die 6970 und die 6850 noch beide im top zustand sind und grafikkarten sind ja nicht für langes leben bestimmt :D sagt ein bekannter von mir immer, wie gesagt der p67 hat voll und ganz gereicht und irgend wann anfang nächstes jahr werde ich mir dann eh auf einen anderen sockel umsteigen

Halte uns mal auf dem laufenden, ich bin mal gespannt was defekt ist.

das werde ich auf jeden fall tun spätestens am freitag abend werde ich hier eine Rückmeldung geben
ich wünsche bis dahin eine schöne woche und ein schönen abend und danke für eure tipps

Guten Abend ;)

Also Pc geht wieder CPU & Ram´s haben nichts abbekommen nur das AsusP8p67-m ist im eimer ich habe mir jetzt das Asus P8P67 Evo gekauft jetzt ist alles wunderbar ;)

zum CPU es ist so das Intel CPU´s immer eingesendet werden und von intel getestet werden ob Garantiefall oder nicht diese rückmeldung bekommt der verkäufer, sollte es ein hadware fehler sein am cpu bekommt der händler eine rückmeldung und kann dem Kunden einen neuen cpu aushändigen, intel sendet dem verkäufer dann einen neuen cpu zu

in diesem sinne ein schönes wochenende ;) :daumen:

Also nochmal Glück gehabt.

Wäre nie auf sowas gekommen :D

Zurück