True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Intel i 5 750 Übertakten
Nice CPU ...aber leider auf dem falschen Brett
Damit könnte einiges gehen
Nice CPU ...aber leider auf dem falschen Brett
Damit könnte einiges gehen

Wenns übers BIOS nicht geht (und ich würd den Leuten hier glauben, vorallem denen die mehr punkte im HWBot haben als ich^^) dann kann man das nur über Programme machen, bei manchen kann man Profile anlegen aber das ist dann immer so nen ewiges gschiss nachm Booten wieder neue profile laden etc...Oh mann leute Bitte man muss doch was machen können das ist so ich spiele viel Flight Simolator X und hab da viel an Sceneryen drauf und um den perfekt zu spielen sollte man 3,0 Ghz haben und ich hab 2,67 ghz .
Was ist denn das für ne lächerlich niedrige Spannung?

ich finde es ja schon super toll das es leute geibt so wie hir die einen versuchen zu helfen echt klasse dickes lob von mir an euch ^^Naja, wenn man den richtigen Speicherteiler nimmt....Arcorator du willst deine cpu nich zufällig verkaufen oder ^^? die spannung is ja mal der wahnsinn *.*
Aber wenn er den FSB anhebt geht der ram doch mit oder? Dann kommt er bei oem Speicher in der regel nicht weit!? Oder irre ich mich und I7 und I5 sind verschieden?

Von 2,66 auf 3 Ghz ist ja nicht weit
Hier den Clock Gen für dein Board heraussuchen oder alternativ einfach durchprobieren welcher geht
SetFSB_HomePage
das versthe ich grade echt nit sorry was meinst du damit den clock gen suchen finden![]()