alex20081123
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Alle,
Ich habe zwei Audioausgänge auf meinem Mainboard, einen auf dem I/O-Panel und einen HD-Audio-Anschluss direkt auf dem Mainboard.
Was ist der Unterschied und wann verwende ich was?
VG
Ich habe zwei Audioausgänge auf meinem Mainboard, einen auf dem I/O-Panel und einen HD-Audio-Anschluss direkt auf dem Mainboard.
Was ist der Unterschied und wann verwende ich was?
VG
