G
Gast1748380205
Guest
Für den, der sich dann einen Fertig-PC für den Farming SImulator kaufen will, ist der bench dann aber gar nicht so falsch.
Falls du auf zeedy@CB anspielst:Nur Intel liefert Hochleistungskerne für Hochleistungs-Gamer.

Stimmt, warum sollte Intel auch zahlen? Man sieht ja auch hier in den Kommentaren das es durchaus Intel Nutzer gibt die jedwede Kritik an "ihrem" Hersteller für Null und nichtig erklären,
die können ja auch nicht alle bezahlt sein?
Naja, Intel macht schon noch Sinn. Wenn man ein System will was zusammengestöbselt Out-of-the-Box funktioniert(egal welche Performance). Ein i3 zb ist für Office Rechner zur Zeit noch wesentlich besser als ein R3g oder R5g zumal es aus welchem Grund auch immer manchmal zu Fehlermeldungen auf B450 Boards kommt (CPU Led). Zweites Thema ist die Ram Story bei AMD. Wenn ich einen PC für Laien konfiguriere kommt derzeit leider nur Intel in Frage.
Ich persönlich bevorzuge AMD.
)Userbenchmark wendet sich ja gezielt an eher unbedarfte User und diese nutzen halt oft Anwendungen und Spiele bei denen Singlecoreleistung sehr relevant ist. Die Intransparenz des Benchmarks ist sicher ungut, aber die Gewichtung ist für die Zielgruppe nicht falsch.
Also wenn dem so ist, sollte sich ein Betrieber solcher enchmarks gerade deswegen sehr einfach und offen für die Anwender ausdrücken,d amit die auch kapieren, was gemeint ist.
Wenn nur Fachleute kapieren, dann man benchmarkergebnisse anders lesen muss, um an die wahren Ergebnisse zu kommen, da stimmt einfach was nicht, udn man macht sich somit auf jeden Fall unglaubwürdig.
Das ist nichts besser als die Faketests der Automibilindustrie, wo man sich wahren Verbrauchswerte und Abgaswerte selbst erarbeiten muss.
Der Hersteller ist mir latte
Aber ich finde es schon etwas Fragwürdig zu einer Zeit wo immer mehr Kerne, immer weniger Geld kosten und auch Softwareendwickler mehr-Kern-Optimierungen vorrantreiben, seine eigene Software auf max. Takt/Singlecore zu trimmen. Wo doch vorher Jahrelang der jetzt aktuelle weg gegangen wurde. Und das trotz ähnlicher IPC von Beiden Herstellern trotz mehr Kerne.
Das wirkt auf mich nach außen, wie eine Angst vor Kernen, und dem Wunsch das es bitte wieder Singlecore lastig werden sollte.
Obwohl eine Belastung durch intel auf Userbenchmark nicht so realistisch zu sein scheint. Denn intel würde durch viele Kerne UND hohem Takt warscheinlich sowiso gewinnen.
Nur wenn Userbenchmark doch für auschließlich bestimmte Anwendungsfälle ihre Benchmarks-Endergebnisse zu meinen scheint, müsste darauf meiner Ansicht nach schon Nachdrücklich hingewisen werden. Ansonsten, versuche ich ja Augenscheinlich ein Falsches Bewusstein zu schaffen bzw nehme es Fahrlässig hin das reale Fakten durch den User nur verzerrt aufgenommnen werden können.
Die Supermärkte müssten sonst gegenteilig ja nichts zu Corona sagen, sondern es nur in die AGB etc. schreiben. Und wenn sie dich an der Tür abweisen hast du halt Pech, oder was.
Das Gesetz setzt ja keine Intelligenz vorraus im Gegenteil - aber gefolgschaft eben schon und es muss halt auch wenigstens bei den Klügsten von allen Dummen ankommen.
Wer sich so seine glaubwuerdigkeit als serioese seite verspielt, hat einfach oech gehabt.

Geil, danke für den Tipp. Ich sag mal, interessantaber seht euch mal die GPU Bewertungen an

In terms of real world performance, Nvidia’s 3000 series has more or less put AMD’s Radeon group in checkmate. Nonetheless, AMD’s marketers are capable of delivering elaborate BS albeit whilst struggling to keep a straight face.
Without an appropriate social media marketing strategy, Nvidia will probably lose considerable market share, for all the wrong reasons.
AMD's marketers often cherry pick obscure games with high res/settings, the details of which are rarely disclosed, then compare the results with cards that have less memory. In that scenario, the cards with less memory look weaker than they would at 1080p. The 1080p results are sometimes omitted, or worse, partially omitted. Most users will see little benefit in gaming at high resolutions. ("mehr als 1080p braucht kein Gamer")
Users should be wary of AMD’s army of social media accounts, they aim to dupe shoppers any way they can.