Intel gegen AMD: Intel will Partner mit fragwürdigen Vergleichen überzeugen

Warum es ist doch lustig zu wissen das er an einem Computer sitzt und diesen wütend anschreit, weil jeder den Blödsinn den er verzapft sofort
durchschaut und ihm seine Inkompetenz unter die Nase reibt, statt ihn als allwissenden Guru zu huldigen.
Ich wollte ja eigentlich auch schon einige male etwas dazu posten, aber irgendwie tut er mir ja schon etwas Leid:O
 
Tja, nur hab ich nicht behauptet was er mir Unterstellt.



Lies nochmal - seine Aussage war das jede ALU ein Kern ist. Schau dir mal an wie viele ALUs ein heutige CPU-Kern hat.
ja - Doppelstandards und Unwissen.

Doch war deine Behauptung:

"Und egal welche Definition man genommen hat - ein Modul ist nur 1 Kern. Und nein, eine Integer-Einheit wurde nie als CPU-Kern bezeichnet."


Natürlich hast du behauptet eine Integer Einheit wurde nie als CPU Kern gezählt..
Alzheimer?

Dann meine Frage wieviel Kerne hatten CPUS vor dem 486dx..

Und wieviel Kerne hat der Cell Prozessor..

Aber eh Witzlos..
Es kommen keine Argumente...
Ich weiss eh schon was kommt.. ich Lüge, hab keine Ahnung und überhaupt ist alles nur ein Strohman..
Ich bin draussen und du auf Ignor...
Da können meine Katzen sinnvoller argumentieren
 
Wie oft möchtest du dich noch wiederholen und deine Ignoranz und Lügen zur schau stellen?
Das eine integer-Einheit kein Kern ist ist auch einfach eine Tatsache - deine Schlussfolgerungen daraus sind aber auf dem Niveau von "Da 1+3=4 kann 2+2=4 nicht mehr stimmen".
Es ist schon erbärmlich wie du dich heir aufführst - hast keine Ahnung von Computern, musst ständig neue Lügen erfinden und dann noch so tun als hättest du auch nur irgend etwas verstanden.

Job ich hatte recht... keine Argumente, nur wieder mich beleidigen und behaupten ich Lüge...
Dabei hab ich Ihn ja nur zitiert... schon blöd wenn man seinem eigenem Zitat widerspricht..
Und wieder behauoten ein Prozessor mit nur einer Integereinheit ist ein 0 Kerner ..
Cool ich Pack mal meinen C64 aus und schau wie gut der mit 0 Kernen läuft..
Wie war das noch, es gibt keine CPU ohne Decodee Einheit? Hast du deine Behauptung auch vergessen, muss ich etwa auch dieses Zitat von dir suchen?

Aber wo ist der Strohmann? Den vermiss ich grad

Nur zur Erinnerung:


"Und egal welche Definition man genommen hat - ein Modul ist nur 1 Kern. Und nein, eine Integer-Einheit wurde nie als CPU-Kern bezeichnet."

Weiss ned wie man des Falsch verstehen kann diese Aussage.. Mit dir zu diskutieren ist noch sinnloser als mit Schaffe..

Mmh aber jetzt weiss ich immer noch nicht was eine CPU alles braucht um als Kern durchzugehen...
Das erzählt er mir einfach ned.. werde dumm sterben..
MOS Technology 6510 – Wikipedia

Hier auch so ein 0 Kerner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bei AMD und Intel angerufen... Leute tut mir leid euch das mitteilen zu müssen aber casurin scheint wohl schon seid Jahrzehnten in beiden Konzernen maßgeblich an der Entwicklung der Architekturen mit zu wirken... Ausserdem habe er die Macht Naturgesetze zu schreiben und festzustellen was ein rechenkern ist und was nicht.... AMD will zuruckrudern und die fast 10 Jahre alten fx Modelle jetzt umspezifizieren (casurin hat sie hier im forum einfach überzeugt) so sollen es jetzt CPUs mit 4m/8t sein... Ohne Witz grad von höchster Stelle bestätigt bekommen... Fragt mich jetzt aber nicht nach beweisen ja... Denn ich hab das geschrieben und deswegen ist das jetzt so! Wer was anderes behauptet lügt... Alles fake news :lol: :lol: :lol:
 
Tja - dann ist eben ein i7 6700K ein 16Kerner - nach Deiner Implizierung. Du könntest ja der erste der Ungebildeten sein der auch nur eine der Wahnwitzigen Behauptungen belegt.


Dann fang du doch mal an.... ENDLICH..... und belege fürn Anfang mal den Schwachsinn das ein Modul mit 2 integer einheiten keine 2 rechenkerne sind... Seid fast 2 Tagen schreibst du diesen müll nämlich.

wir haben von dir aber noch nicht einen link gesehen in dem wissenschaftlich fundiert steht das ein Solches Modul keine 2 rechenkerne hat.... Was hat ein solches fx Modul denn? 2 "threads" oder wie würdest du das nennen? Selbst dein einziger verbündeten intelaner fanboy siriuz (sry tatze :D) steht dir net mehr bei seite weil ers wahrscheinlich mittlerweile auch lächerlich findet.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts hier eigentlich noch um Intels peinliches Marketing, oder nur noch um Casurins peinliche Versuche davon abzulenken?

Ne der ein oder andere intelaner troll (und ein thema abzuwurgen mit offtopic ist ja wohl Trollen oder?) hat das thema erfolgreich abgewürgt und ne diskussion über 10 jahre alte Architektur draus gemacht

Der mist ist so offtopic vom startthema das ich mich frage why ich da auch noch mit mach.... :wall: zumal es iwo n 9 jahre alten thread geben muss der genau das thema behandelt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne der ein oder andere intelaner troll hat das thema erfolgreich abgewürgt und ne diskussion über 10 jahre alte Architektur draus gemacht

Der mist ist so offtopic vom startthema das ich mich frage why ich da auch noch mit mach.... :wall:

Nicht nur 10 Jahre alte Architektur... er behauptet das ein Integer Kern noch nie ein Cpu Kern war.. also alle alten Prozessoren 0 Kerner
 
@Casurin

So letzter Versuch....
3 Fragen, bitte einfach beantworten...

1. Wo lüge ich... Bitte zeigen
2. Wenn ein Integerkern noch nie als CPU Kern gezählt hat wieviel Kerne hat dann z.b. der Prozessor vom C64 der nur aus einer Integereinheit besteht mit gut 3000 Transistoren...
3. Was macht jetzt bitte einen CPU Kern aus? Klär uns doch bitte endlich auf, du weisst es doch als einziger, lass uns nicht dumm sterben.


Auf deine 16 Kerne geh ich jetzt echt ned ein, das Argument ist ja sowas von blöd.. jo weil du CPU in Hardware 16 Integer Threads parallel abarbeiten kann.. guter Witz..

Bitte keine beleidigungen, keine ausflüchte, einfach mal Fakten auf den Tisch legen, gern mit link.. ich habe viele Links geliefert..

Probier einfach mal wie ein erwachsener reifer Mensch zu argumtieren..

In deinen sicher schon 30 Beiträgen hier steht nicht einmal eine Interesante Info die uns weiterbringen würde, eigentlich nur beleidigungen und immer wieder das gleiche
 
@Casurin

So letzter Versuch....
3 Fragen, bitte einfach beantworten...

1. Wo lüge ich... Bitte zeigen
2. Wenn ein Integerkern noch nie als CPU Kern gezählt hat wieviel Kerne hat dann z.b. der Prozessor vom C64 der nur aus einer Integereinheit besteht mit gut 3000 Transistoren...
3. Was macht jetzt bitte einen CPU Kern aus? Klär uns doch bitte endlich auf, du weisst es doch als einziger, lass uns nicht dumm sterben.


Auf deine 16 Kerne geh ich jetzt echt ned ein, das Argument ist ja sowas von blöd.. jo weil du CPU in Hardware 16 Integer Threads parallel abarbeiten kann.. guter Witz..

Bitte keine beleidigungen, keine ausführte, einfach mal Fakten auf den Tisch legen, gern mit link.. ich habe viele Links geliefert
Er wird dir keine Frage beantworten da er es nicht kann.

Deshalb ist er schon lange auf ignore bei mir.

Verstehe nicht warum ihr mit solchen Leuten eure Zeit vergeudet?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Tja - und ein weiteres mal das du beweist das du so absolut keine Ahnung von CPUs und Computer hast. Ist es nicht peinlich wenn man so wie du nichts weis aber immer die Klappe groß aufreist und sich dann noch von anderen negativ-leuchten loben lassen? 10 Leute die Gemeinsam nen Stein anstarren und dann behaupten es sein ein Fernseher.

und wieder.... alle erzählen mist und haben keine ahnung... aber fakten die deine aussagen belegen gibts keine.... du machst dich in so hohem Maße lächerlich das ich mich frage ob ichs mit nem 2 jährigen zu tun hab der tippen kann....


und jetzt kommt der hammer!!!! :lol: :lol: :lol:

Tja - und noch eine Lüge den nein, die CPU besteht nicht nur aus einer Integer-Einheit - btw - nach deiner """Logik""" hat Intel dann mit dem i7 7700K einen 16kerner. Das das direkt aus deinen Behauptungen folgt ist halt anscheinend zu hoch für dich.

es geht nicht um die CPU sondern um die rechenkerne in einer CPU.... der einzige der hier null komma nix ahnung zu haben scheint bist du XD ich krieg sowasvon nen lachanfall :lol: :lol: :lol: :lol:

jetzt bin ich gespannt wie du dich da rausredest... ich kanns mir aber denken :lol: ich kann net mehr mama HILFEEEE :lol:
 
und wieder.... alle erzählen mist und haben keine ahnung... aber fakten die deine aussagen belegen gibts keine.... du machst dich in so hohem Maße lächerlich das ich mich frage ob ichs mit nem 2 jährigen zu tun hab der tippen kann....


und jetzt kommt der hammer!!!! :lol: :lol: :lol:



es geht nicht um die CPU sondern um die rechenkerne in einer CPU.... der einzige der hier null komma nix ahnung zu haben scheint bist du XD ich krieg sowasvon nen lachanfall :lol: :lol: :lol: :lol:

jetzt bin ich gespannt wie du dich da rausredest... ich kanns mir aber denken :lol: ich kann net mehr mama HILFEEEE :lol:

Er wird sagen du lügst und irgendwas mit Strohmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir sind alles AMD strohmänner..... schön wärs dann würd ich hier noch Geld verdienen!
wahrscheinlich ändert er seinen post und unterstellt mir dann, das ich ihn falsch zitiert habe :lol:


Vor 20 Posts zuzugeben das man mal was dummes von sich gegeben hat hätte mehr würde gehabt als diese Farce in seinen posts
 
Ja wir sind alles AMD strohmänner..... schön wärs dann würd ich hier noch Geld verdienen!
wahrscheinlich ändert er seinen post und unterstellt mir dann, das ich ihn falsch zitiert habe [emoji38]


Vor 20 Posts zuzugeben das man mal was dummes von sich gegeben hat hätte mehr würde gehabt als diese Farce in seinen posts
Das beste ist ja ich hab nen 9900k System und einer RTX2080 wo bin ich da dann ein AMD Strohmänner[emoji848].

Natürlich hab ich auch Ryzen[emoji16].



Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ja wir sind alles AMD strohmänner..... schön wärs dann würd ich hier noch Geld verdienen!
wahrscheinlich ändert er seinen post und unterstellt mir dann, das ich ihn falsch zitiert habe :lol:


Vor 20 Posts zuzugeben das man mal was dummes von sich gegeben hat hätte mehr würde gehabt als diese Farce in seinen posts

job..
2 mal schwachsinn

1. Das nich nie ein Interkern als Kern gezählt hat
2. Das es keine CPUS gibt die keine Decode Einheit haben (das verschweigt er aber inzwischen)

Jo ich bin sowas von einem Lügner, dumm, hab keine Ahnung, ignorant und natürlich ein Strohman..
Hab ich was vergessen??
 
Das beste ist ja ich hab nen 9900k System und einer RTX2080 wo bin ich da dann ein AMD Strohmänner[emoji848].

Dito hier.

Wäre Casurin nicht so komplett durch den Wind bzw. wäre er überhaupt an der Realität interessiert, hätte er nur einen Blick in mein Profil werfen müssen, wo die mittels CPU-Z ausgelesenen Daten meines aktuellen "Intelvidia"-Hauptsystems nachzulesen sind.
In meinem Homeserver tickt auch eine Intel-Plattform.
Meiner Frau habe ich zuletzt einen Laptop mit Intel-Plattform eingerichtet.

Aber Dünndenker dieser Sorte kennen eben nur konkurrierende Plattformen, keine neutrale Sicht auf Technik.



EDIT: Oh, wait, ich habe ja gar kein Intelvidia-System mehr. Die GTX 1070 musste kürzlich einer RX 5600 XT weichen. Die hat mir bestimmt AMD gesponsort, als ich gerade mal nicht aufgepasst habe ... :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito hier.

Wäre Casurin nicht so komplett durch den Wind bzw. wäre er überhaupt an der Realität interessiert, hätte er nur einen Blick in mein Profil werfen müssen, wo die mittels CPU-Z ausgelesenen Daten meines aktuellen "Intelvidia"-Hauptsystems nachzulesen sind.
In meinem Homeserver tickt auch eine Intel-Plattform.
Meiner Frau habe ich zuletzt einen Laptop mit Intel-Plattform eingerichtet.

Ach komm... das kannst du Dir doch nur leisten weil du von AMD bezahlt wirst in Foren einseitige Werbung zu machen!
 
Zurück