• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gaming pc

Mhh und was mach ich jetz mit dem ganz ganz ganz alten zeug^^:

Mainboard: MSI KT6 Delta-FIS2R (MS-6590 v2.0)
Prozzesor: AMD Athlon XP 2600+ (Aufgetacktet)
Arbeitsschpeicher: 1x 256 1x 512
Grafikkarte: ATI Radeon 9250 und Zotac Nvidia GeForce 5200
Festplatte: ST380011A
Laufwerk: BENQ DVD LS DW1655 und HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B
Gehäuse: Codegen 6089
Netzteil: Codegen 350W 200x
 
Mhh und was mach ich jetz mit dem ganz ganz ganz alten zeug^^:

Mainboard: MSI KT6 Delta-FIS2R (MS-6590 v2.0)
Prozzesor: AMD Athlon XP 2600+ (Aufgetacktet)
Arbeitsschpeicher: 1x 256 1x 512
Grafikkarte: ATI Radeon 9250 und Zotac Nvidia GeForce 5200
Festplatte: ST380011A
Laufwerk: BENQ DVD LS DW1655 und HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B
Gehäuse: Codegen 6089
Netzteil: Codegen 350W 200x
Die PCGH hat mal gezeigt, dass man unnötige Hardware als Herd nutzen kann (Kühler runter, Gummibärchen drauf), ist nur leider eine Überhitzung nach spätestens 2 Minuten höchstwahrscheinlich. Ei kannste auch mit Kühler braten :lol:


Wenn du Laufwerk und HDD nicht mehr weiterverwenden kannst/willst: Entweder verschrotten, oder als 2. Office-PC weiterbenutzen, oder jemandem schenken, der keinen PC hat, ist immer nett ;)
 
Okey dam werde ich mal kucken ändweder die 5850 oder eine gtx 560i welche würdest du mehr empfehlen möchte ja ganz viel zocken
 
Die 5850 ist auf jedenfall besser :what:
Wie kommst du bitte darauf das die 5830 besser sein soll?
Allein die bloße Quersumme sagt dir was anderes :ugly:
 
Die 5850 ist auf jedenfall besser :what:
Wie kommst du bitte darauf das die 5830 besser sein soll?
Allein die bloße Quersumme sagt dir was anderes :ugly:
Die HD 5850 ist schneller, die HD 5830 ist aber länger und braucht mehr Strom (da sind die Schrottchips drauf, denen man für die Funktionalität einfach ein bisschen mehr Saft gibt). Von den von GoldenMic vorgeschlagenen Karten würde ich die Gigabyte nehmen.
 
Ich hab dir bereits schonmal erklärt warum man welche nehmen sollte.
Seite 3, 14, 17, 21, 24 oder sonstwo...alter.
MACH DOCH JETZT ENDLICH MAL NEN ENDE UND KAUF :what:
 
Zurück