Automatikk
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mhh ich laub ich bleib doch lieber bei amd und warte kauf mir dan ein bulldozer board
Edit: oder ich weiß nicht würde intel nehmen finde aber kein günstiges board mit 3 pci anschlüsse 4 bänke formfaktor:atx
Edit: oder ich weiß nicht würde intel nehmen finde aber kein günstiges board mit 3 pci anschlüsse 4 bänke formfaktor:atx

!
Egal, ich nehm alles zurück ^^ Trotzdem ist der 890FX nur bei Multi-GPU sinnvoll!