• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gaming pc

Mhh ich laub ich bleib doch lieber bei amd und warte kauf mir dan ein bulldozer board

Edit: oder ich weiß nicht würde intel nehmen finde aber kein günstiges board mit 3 pci anschlüsse 4 bänke formfaktor:atx

Mhh ich laub ich bleib doch lieber bei amd und warte kauf mir dan ein bulldozer board

Edit: oder ich weiß nicht würde intel nehmen finde aber kein günstiges board mit 3 pci anschlüsse 4 bänke formfaktor:atx
Da kannst du aber dann lange warten. Bully kommt erstmal im Juni, dann dauert es mMn mindestens noch 2 Monate, bis die Preise fair werden und die Boards ausgereift und vielfältig sind und wirklich Sinn macht diese Entscheidung ja auch nicht. Wieso fällt dich nach 25 Seiten ein, dass du jz doch nichts kaufen willst !?

Für so ein Topic 25 Seiten, weild er TE sich nicht mal endlich festlegen kann und das richtige nimmt.
Aber stimmt schon, wir wollen den Leuten nur das schlechteste wenn wir hier täglich Dinge empfehlen. :ugly:

Ich möchte mir niccht später kaufen das hast falsch verstanden ich möchte jetz in der nächsten wochen noch aber habt ihr mal bitte ein intel board unter 100€ 3Pci, 4 Bänke, Atx?

Für so ein Topic 25 Seiten, weild er TE sich nicht mal endlich festlegen kann und das richtige nimmt.
Aber stimmt schon, wir wollen den Leuten nur das schlechteste wenn wir hier täglich Dinge empfehlen.
s000.gif

Ich hatte mich entschieden als erstes für amd dan habe ich nochmal meine endgültige zusammenfassung geschrieben und dan fing das mit intel an^^ aber ich möchte das das auch perfect ist nicht das ich i-ein schrott kaufe deswegen frage ich ja möchte auch gern intel wen ich wenigstens ein gutes board dazu finden würde

Du hattest zu Beginn des Topics selbst nach Intel gefragt. Das sagt der Startpost UND das Thread Thema.
Das mit AMD kam erst später...als du dich das erste mal plötzlich umentschieden hattest.
Ein neutralerer, mehrsagender Threadtitel hätte dir und uns mehr gebracht.

Wir empfehlen dir hier bestimmt keinen Schrott - ich würde kein Mainboard nehmen was nicht vertretbar ist.
Aber was nicht unter einen Hut passt sind deine Ansprüche in Zusammenhang mit deinen Preisvorstellungen.
Wir können dir auch die nächsten 25 Seiten etwas empfehlen, aber du musst selber wissen ob dir eine starke Gaming CPu wichtig ist, die mehr bietet als der größte Teil der AMD Modelle oder eben lieber 3 PCI Steckpläze..oder, oder, oder.

Hallo,

neben den vielem Empfehlungen die bereits genannt wurden, kannst du natürlich auch jederzeit selbst nach einem passenden Mainboard suchen.

Ich finde die Suchmaschine Geizhals z.B. sehr gut *klick*, da gibst du deinen bevorzugten Hersteller und das gewünschte Produkt ein (z.B. Asus Mainboard P67), und schon werden dir alle verfügbaren Asus P67-Mainboards angezeigt und du kannst selbst schauen welches für dich in Frage kommt.

Ein klein wenig Eigeninitiative schadet nicht ;)!

Gruß

Lordac

lustiger thread 25seiten vorschläge und der TE weiss denoch nich was kaufen aber hauptsache auf nen 1945 altes IDE laufwerk bestehen,da fängt die perfektion an....

ich glaub der te is mit ner xbox 360 besser beraten da gibts nur 1 mainboard 1 gpu und 1cpu zur auswahl wobei besser nicht sonst gibts nochmal 50seiten "welche festplatte brauch ich" :ugly:

@golden mic
für 3 perfekte grafikkarten (pci versteht sich) :ugly:

Also jetzt bin ich verwirrt. Du schreibst uns dauernd, dass du es ja so perfekt haben willst und dann sagst du jetzt plötzlich "ach egal, ich kauf einfach AMD" und suchst dann auch noch ein AM3-Board raus... momentan kann man kaum schlechter kaufen.

Damit wir hier endlich zu einem guten Ende (auch für deine Perfektion) kommen: Es gibt sehr wohl Intel-Boards mit 3 PCI-Steckplätzen, zum Beispiel (eignen sich nicht für OC): Gigabyte GA-PA65-UD3-B3 bzw. MSI PH67A-C43

Das lustige daran ist nur, dass ich fast 3 Minuten gebraucht habe, um diese Boards zu finden. Warum machst du es nicht selbst, bei preisvergleichern wie Geizhals klickst du einfach das an, was du haben willst und er filtert es ja sogar noch für dich!!! Wenn du also ein Board haben willst, welches auch übertakten kann, guckst du dich hier um und suchst dir was raus! Für diese Seite hab ich übrigends auch nur knapp 2 Minuten gebraucht!

PS: PCI hat die Eigenschaft, dass sich alle Karten eine Leitung zum Chipsatz teilen müssen, das ist alles andere als perfekt!
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a616430.html

Also jetzt bin ich verwirrt. Du schreibst uns dauernd, dass du es ja so perfekt haben willst und dann sagst du jetzt plötzlich "ach egal, ich kauf einfach AMD" und suchst dann auch noch ein AM3-Board raus... momentan kann man kaum schlechter kaufen.

Nö. Ist doch ein AM3+ Brett, also ok für optionales Aufrüsten auf den BD :ugly:

Zurück