• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gaming pc

Also ich möchte mich mal dann aus dem Thread verabschieden, war schön mit euch bis auf den TE.
Sorry aber irgendwann hörts echt auf.

Also ich möchte mich mal dann aus dem Thread verabschieden, war schön mit euch bis auf den TE.
Sorry aber irgendwann hörts echt auf.
GoldenMic hat hier ziemlich recht, wie dreht uns auf der Stelle und kommen nicht vorran, während die anderen Unterforen voll gestopft mit Threads sind, die auch gelöst werden wollen. Um das ganze hier zu beenden, mach ichs mal kurz fertig:

Da du ja offensichtlich gerne bei AMD bleiben würdest, solltest du mal auf diese Seite klicken. Da hast du jetzt alle AM3+-Boards mit 3xPCI. Wenn du unbedingt noch PATA haben willst, klick das da auch noch an, meine folgende Beschreibung ist aber ohne diese Filterung: Die ersten beiden Boards von Asus haben weder USB 3.0, noch Sata 6GB/s. Das teurere Board ohne "LE" hat hochwertigere Bauteile. Das Board danach hat mehr Anschlüsse und USB 3.0 /Sata 6GB/s. Die restlichen Boards und ihre Anschlüsse darfst du selbst vergleichen ;)

Und das restliche System:

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE (~90€)
CPU-Kühler (optional): Scythe Mugen 2 Rev. B (~33€)
GraKa: Gainward GTX 560 Ti Phantom (~205€)
Board: Siehe oben!
Ram: 2x2GB DDR3-1333 z.B. von G.Skill oder GeIL (~30€)
HDD: WD Caviar Black (0,5, 1, 1,5, 2 TB) bzw. Samsung Spinpoint F3 (0,5, 1 TB) (~30-110€)
Laufwerk: LiteOn iHAS324 (~20€, DVD), LG CH10LS20 (~50€, BR lesen), LG BH10LS30 (~75€, BR schreiben)
Netzteil: Antec HCG-520 (~60€)
Gehäuse: Am besten selbst aussuchen (z.B. von Cooler Master, Lian Li, Lancool, NZXT, Antec, Xigmatek, Enermax, Aerocool)
SSD (optional!): Corsair Force F60 (60GB, ~100€)

Etwas Geld kannst du sparen, wenn du die GTX 560 ti gegen die GTX 460 tauscht. Welches Modell dann da empfehlenswert wäre, weiß ich so auf die schnelle nicht, da hilft dir Quanti bestimmt noch einmal :D

Danach sollten wir dann aber endlich durch sein !?!?

Ach egal ich nehm jetz das und gut ist wird doch ausreichen oder?

Anhänge

• Wunschliste 1.jpg
    Wunschliste 1.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 38
Automatikk, - nich´ daß du nach den paar Seiten schlappmachst; - die 50 wird jetzt vollgemacht - halt´ durch!:lol::lol::lol: .
Sorry für OT(hab`alles mitgelesen - der Nickname ist Programm :daumen:) - Greetz -

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alles auf komplett max spielen willst, reicht selbst die beste Karte nicht aus. :ugly:
Stimmt. Referenzen wie Metro 2033, Crysis und vermutlich bald das kommende BF3 fressen so dermaßen viel Grafikpower, dass selbst eine GTX 580 (stärkste Single-GPU-Karte auf dem Markt) die auf max nicht flüssig darstellen kann. Die HD 5850 sollte für die meisten Spiele reichen, selbst meine HD 5770 hat bis auf oben genannte alle auf max (Full-HD) ohne AA und mit 16:1 AF gepackt (>40FPS)!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück