• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gaming pc

Ist doch OK, du willst eben so wenig wie möglich jetzt ausgeben, kannst du machen.
Dann kannst du aber auch ein Athlon X4 oder X3 nehmen, selbst der reicht noch zum spielen.

naja ich rüste ja sowiso auf bulldozer später auf auser wen der nicht si gut wird dan wechsel ich später so 3jahre zu intel

Durch dein bild mit deinem gehäuse da ist die drauf finde die schick^^ genau wie dein gehäuse hast gut hinbekommen.

So, jetzt hast du es geschafft, in einer Woche die nötigen über 100Posts zu produzieren. Jetzt musst du nur noch etwas warten, dann kannst du dich auf dem Marktplatz mit gebrauchter Ware eindecken. Dann ist sicher auch noch ein neues FT02; TJ07 oder Obsidian 800D drin, in dass du dann einen gebrauchten Athlon mit ner H70 kühlst.

Naja ne neue tastatur kommt noch erstmal noch ein 2ten kabellosen xbox controler mit den wirless empfänger für pc damit ich 2 controler für xbos habe und 2 für pc

Xbox controler habe ich schon brauch nur den empfänger^^ und gehäuse habe ich auch noch kauf erst später ein neueres also wird zeit ein neueres aber dan warte ich lieber noch bischen und kauf mir dan ein schicken wie das phantom^^ Welches netzteil ist besser das: 650W Rasurbo Silent & Power DLP65.1 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software das: 450W XFX PRO450W Core Edition ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software oder das: 530W be quiet! Pure Power L7 80+ - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software ? Welches würdet ihr den nehmen oder würdet ihr ein ganz anderes nehmen?

Zurück