quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
OK, du hast also 250€ für Brett, CPU, RAM und Netzteil.
Dann noch mal 150€ für eine Grafikkarte.
Richtig so?
Richtig so?
Genau und das gehäuse kauf ich mir erst wen ich mal geld übrig habe festplatte habe ich auch noch eine sata 2 hier zu liegen von daher cpu mobo ram und netzteil für 200-250 und graka dan die 100€ für die 5850 extremeOK, du hast also 250€ für Brett, CPU, RAM und Netzteil.
Richtig so?
Alles klar, also maximal 400€ für Brett, CPU, RAM, Netzteil und die ATI 5850.
Und ja, die reicht locker für Crysis 2, keine Sorge.
Kannst wie gesagt am Mainboard noch sparen, wenns hier auf den kleinsten Cent ankommt und du auf 2 Rambänke, USB 3.0 und Sata 6GB/s verzichten kannst: MSI H61M-E33.
Oder eben das Geld sparen, wenn man es dringend braucht. @TE: Was sagst du denn dazu?Dann kann man sogar den i5-2400 reinsetzen und es würde ins Budget passen.

Stimmt auch wiederNichts ist dringender als ein Upgrade von einem i3-2100 auf einen i5-2400![]()

Gibt es eben momentan nicht, es gibt nur die Möglichkeit, später auf den Bulldozer aufzurüsten aber das kostet dich ja nur wieder unnötig Moneten.Und wie würde ein perfectes amd system aussehen?
Und wie würde ein perfectes amd system aussehen?

Es würde langsamer aussehen.![]()

Es würde langsamer aussehen.![]()

Vorallem aber würde es sich wohl langsamer spielen. Aber nimms von der positiven Seite... wenn du jetzt Intel kaufst, hast du dich richtig entschiedenEs würde langsamer aussehen.![]()