• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gaming pc

Kenn ich nur nich, aber wieder was gelernt ^^ Wobei Mushik sehr viel Mist produziert und die Quali (wie bei OCZ) stark schwankt, manche Serien sind komplett unbrauchbar!

Sag du mal was zur Zusammenstellung quanti

Meinst du jetzt deine oder zu den RAMs, die du gepostet hast?

Kenn ich nur nich, aber wieder was gelernt ^^ Wobei Mushik sehr viel Mist produziert und die Quali (wie bei OCZ) stark schwankt, manche Serien sind komplett unbrauchbar!

Die TakeMS, die ich bisher gesehen habe, laufen alle problemlos.
Hab selbst welche gekauft, für meine Notebooks, als Erweiterung.

Naja, ich habe etwas spezieller gesucht.
Als Chipsätze kamen H61(br), H67(b3), P67(b3) und Z68(b3) in Frage.
Kamen also alle in die Auswahl.
Wenn man nun allerdings ein Board mit IDE, also PATA Anschluss sucht dann ist dieses das zweitbilligste. Das billigste hat kein USB3, deswegen viel mal Wahl auf das.

boardauswahl.JPG

Wenn man nun allerdings ein Board mit IDE, also PATA Anschluss sucht dann ist dieses das zweitbilligste. Das billigste hat kein USB3, deswegen viel mal Wahl auf das.

Ja, das mit dem IDE Port macht die Sache schwierig, keine Frage. Einen neuen Brenner für 20€ kaufen ist sinnvoller als 30€ extra fürs Brett ausgeben müssen.

Mhh ich möchte aber für mainboard ram cpu und netzteil max 250-300€ ausgeben sagte ich bereits^^

Wennde mal nachrechnest biste mit meinem Vorschlag bei 285€.
Mal abgesehen das das Preislimit für das Zeug keinen Sinn macht solang die komplette Zusammenstellung passt bin ich immernoch in deinem Limit.

Also irgendwie hab ich das Gefühl das du nicht das beste für dein Geld haben willst. Hauptsache es hat bunte Lichter oder was? Meine Güte...

@quanti:
Sag das ihm, nicht mir.

Selbst wenn, welchen Sinn macht das bitte?
Ich kann deine Argumentation absolut nicht nachvollziehen, dein Kaufverhalten bezüglich der Zusammenstellung erscheint mir einfach nur dumm - so klar muss ich dir das sagen.
Erklär mir bitte den Hintergrund warum man ein Gehäuse für 140€ aber für die WICHTIGSTEN KOMPONENTEN so wenig wie möglich ausgeben will und dabei auf Leistung berzichtet?:what::what:

Selbst wenn, welchen Sinn macht das bitte?
Ich kann deine Argumentation absolut nicht nachvollziehen, dein Kaufverhalten bezüglich der Zusammenstellung erscheint mir einfach nur dumm - so klar muss ich dir das sagen.
Erklär mir bitte den Hintergrund warum man ein Gehäuse für 140€ aber für die WICHTIGSTEN KOMPONENTEN so wenig wie möglich ausgeben will und dabei auf Leistung berzichtet?:what::what:

Hier habe jetz mal was zusammen gestellt:

Anhänge

• Wunschliste 1.jpg
    Wunschliste 1.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 47
  • Wunschliste 2.jpg
    Wunschliste 2.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 49
Kann man beide nehmen...auch wenn es beides wirklich kaum Sinn macht. Und meine Fragen hast du mir auch nicht beantwortet.

Erklär mir bitte den Hintergrund warum man ein Gehäuse für 140€ aber für die WICHTIGSTEN KOMPONENTEN so wenig wie möglich ausgeben will und dabei auf Leistung berzichtet?

Weil ich mir das gehäuse sowiso nicht jetz kaufe sondern erst später habe noch ein altes wo ich das erstmal rein bauen möchte deswegen möchte ich für alles 250€ ausgeben weil ich nicht sehr viel mehr habe

Zurück