huntertech
Volt-Modder(in)
Kenn ich nur nich, aber wieder was gelernt ^^ Wobei Mushik sehr viel Mist produziert und die Quali (wie bei OCZ) stark schwankt, manche Serien sind komplett unbrauchbar!
Sag du mal was zur Zusammenstellung quanti
Kenn ich nur nich, aber wieder was gelernt ^^ Wobei Mushik sehr viel Mist produziert und die Quali (wie bei OCZ) stark schwankt, manche Serien sind komplett unbrauchbar!
Wenn man nun allerdings ein Board mit IDE, also PATA Anschluss sucht dann ist dieses das zweitbilligste. Das billigste hat kein USB3, deswegen viel mal Wahl auf das.
Mhh ich möchte aber für mainboard ram cpu und netzteil max 250-300€ ausgeben sagte ich bereits^^
@quanti:
Sag das ihm, nicht mir.

Wennde mal nachrechnest biste mit meinem Vorschlag bei 285€.
Mal abgesehen das das Preislimit für das Zeug keinen Sinn macht solang die komplette Zusammenstellung passt bin ich immernoch in deinem Limit.




Erklär mir bitte den Hintergrund warum man ein Gehäuse für 140€ aber für die WICHTIGSTEN KOMPONENTEN so wenig wie möglich ausgeben will und dabei auf Leistung berzichtet?
Weil ich mir das gehäuse sowiso nicht jetz kaufe sondern erst später habe noch ein altes wo ich das erstmal rein bauen möchte deswegen möchte ich für alles 250€ ausgeben weil ich nicht sehr viel mehr habe