• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Gamer+ Fotobearbeitung PC 780€ Überprüfung

AW: Intel Gamer+ Fotobearbeitung PC 780€ Überprüfung

Also:

NT mit 530 Watt ok?
Lüfter keiner, weil CPU integierter Lüfter?
Mainboard: Gibt es noch eins mit mehr USB? (wenn ihr keins findet auch nicht schlimm)
CPU: Diesen kann man dann gänzlich nicht übertakten?

Danke. Du hast mir sehr geholfen. Ich poste morgen noch die abschließende Konfiguration.

@kaitorben habe jetzt erst gesehen, dass du was geschrieben hast.

Reicht das NT? Vorhin hatte jmd. Von einem zu kleinen gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:

Beim Bestellvorgang heißt es:

"Der von Ihnen gewählte CPU-Lüfter besitzt ein sehr hohes Eigengewicht. Beim Versand des Rechners kann dies zu einem Abreissen des montierten Lüfters führen und unter Umständen weitere Schäden verursachen. Deshalb wird der Lüfter bei Versandbestellungen von uns nicht montiert sondern grundsätzlich separat beigelegt. Durch Auswählen der Checkbox bestätigen Sie, diesen Hinweis erhalten zu haben und mit der Selbstmontage des Lüfters einverstanden zu sein. Wenn Sie den Lüfter nicht selber montieren möchten, wählen Sie bitte einen anderen, leichteren Artikel."

Kann ich den Kühler (EKL Alpenföhn Sella) später nachträglich einfach einbauen?
Und v.a. wo finde ich eine einfache Anleitung?
Muss ich davor das Mainboard rausnehmen?

LG, Manituh

Alternativ der Cooler Master Hyper TX3 Evo, genauso gut wie der Sella und der wird montiert ;)

Alles unter 400g wird verbatu ;) Der TX3 hat 386g, also passt da gerade so^^

Der Sella wird auf Wunsch auch verbaut. ;) Ist aber wurscht, weil die sich beide nix tun.

CPU kannst Du auch den 3470 nehmen. Kostet ca. 2,- Taler mehr. Ist aber auch wurscht, weil die sich auch nix tun :D.

Okay. Ich nehme dann den paar Euro teureren 3470. Wegen dem kühler will ich mich jetzt nicht streiten, da nehme ich den der garantiert verbaut wird. Will mich dann nicht mit irgendwelchen Garantie - Problemen herumschlagen.

Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten. :-)

Ja hat er, er sollte doch den CPU Kühler ändern oder sich bereit erklären, den Kühler selbst einzubauen ;)

Zurück