AW: Intel Core i9-9900K: Erneut für rund 540 Euro gelistet
Ich hab sogar noch schön seinen vorherigen post mitangehängt in dem er behauptet mit höherer Auflösung würde die GPU last sinken und dadurch die CPU Last steigen.
Aber manche Leute sind wirklich die Empfänger der Sprichwörtlichen Perlen und glauben dann den Quatsch von KnSn auch noch und stellen Behauptungen auf wie die CLockrate der CPu sage nichts über die tatsächliche Clockrate der Cpu aus.
oder auch seine Behauptungen wie der i7 8700K wäre nie für 350€ oder weniger zu haben gewesen (was zB geizhals ganz schnell widerlegt), oder auch ein gutes schmakerln von ihm:
Dreifach-Buffer deaktivieren würde Aliasing reduzieren XDDD
Perlen vor die Säue! Das versteht der typische Foren-DAU hier nicht.
Btw. ich lese hier nirgends raus, dass du gesagt hättest, die CPU hätte irgendwas mit der Auflösung zu tun - ganz im Gegenteil, du grenzt das klar ab.
Immer wieder erquickend, wenn Leute die nix blicken, andere ankacken müssen.
Wie du aber schon sagst, ist das Phänomen recht begrenzt zu beobachten, weshalb man in "720p @ Ultra ohne AA/AF" sehr sinnvoll und aussagekräftig CPUs benchen kann.
Ich hab sogar noch schön seinen vorherigen post mitangehängt in dem er behauptet mit höherer Auflösung würde die GPU last sinken und dadurch die CPU Last steigen.
Aber manche Leute sind wirklich die Empfänger der Sprichwörtlichen Perlen und glauben dann den Quatsch von KnSn auch noch und stellen Behauptungen auf wie die CLockrate der CPu sage nichts über die tatsächliche Clockrate der Cpu aus.
oder auch seine Behauptungen wie der i7 8700K wäre nie für 350€ oder weniger zu haben gewesen (was zB geizhals ganz schnell widerlegt), oder auch ein gutes schmakerln von ihm:
Dreifach-Buffer deaktivieren würde Aliasing reduzieren XDDD

und boykottiert Intel.

sry
(die meinungsfreiheit nutze ich mal heute komplett aus)