• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel Core i7 - 920 und weitere Sockel 1366 ChipsatzX58 kompatible CPU's

TheWitcher79

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute.

Ich suche wie oben bereits aufgeführt einen möglichst günstigen ;),

Intel Core i7-920 Prozessor.

Bitte alles anbieten.

Danke, Gruss

Edit:
Gerne auch andere CPU's die kompatibel mit nem X58 Chipsatz sind. Sockel 1366

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche CPU + MB + Graka

Biete dir ein super übertaktbares X85 Pro an, Preis 115inkl., 110€ inkl. als allerletzte Entscheidungshilfe ?
Biete ich hier an. Oder PN an mich.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte einen Athlon II X4 635 (gekühlt von einem ELK "Brocken" )auf einem Foxconn A9DA-S (890GX) 4GB DDR3 1333 Speicher und einer Point of View GTX 460 (768MB) .
Die Teile sind fast neuwertig, Rechnung gibts natürlich zu allen Teilen dazu !
Fals Interesse besteht sag mir bescheid dann mach ich dir nen vernünftigen Preis für das Bundle .

@TheLamer
@Longtom

Danke für eure beiden Angebote. Ich lasse mir noch ein wenig Bedenkzeit. Mal schaun was sonst noch angeboten wird. :daumen:

Ok, das Angebot 110€ inkl. steht. Hab auch noch nen anderen Interessenten (der sich noch nicht ganz sicher ist), wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

Nen Q9400 (Elk "Brocken") inkl. P45 Mainboard und 4 GB DDR2 Speicher mit einer XFX HD5770 hätte ich auch noch rumliegen .
Is für 325€ inkl. zu haben

Über 230€ könnten wir reden ,die HD5770 hab ich eh nur mit 90€ rein gerechnet da sie neu schon für 120€ zu haben ist .
Und ja der Q9400 hat bei gleichem Takt mehr Leistung als der Athlon II X4 635 .

Ok. Ich könnte dir morgen Bescheid geben wegen dem Q9400 + Zub. Bin schon mit 190 Euro über meinem Limit angelangt.:D

Is ok , wäre nicht schlecht wenn du bei deinem Gesuch eine gewisse Höchstgrenze angibst .

AW: Suche CPU + MB

ich hab nen asus p5q hier +nen intel e6600 und 4gb ddr2 1066er low voltage ram

vlt haste ja interesse beim preis würden wir uns sicher einig werden ^^

ich dachte so 45 fürs board 30 für die cpu in der combo

und 50 für den speicher

macht zusammen 130 excl versand

AW: Suche CPU + MB

@SixpackRanger
@Ultimo

Danke für eure Angebote. Ich suche aber was schnelleres. So vom Schlage Q9400 aufwärts. Gerne auch ohne Speicher.

Mein Preislimit liegt jetzt bei 200 Euro MB + CPU (ohne Speicher)

Bitte auch AMD anbieten wenn vorhanden!

Zurück