Intel Core i7 4770K, 4790K oder 4930K?

Welche CPU wäre sinnvoll zum gamen ? Ich möchte Januar 2016 umrüsten . :) ohman, mal ganz ehrlich, im Januar ? Du fragst nach Prozessoren die du in 4-5 Monaten kaufen willst ??? Sinnvoll ! Anscheinend sehr viel Langeweile das solch ein thread eröffnet wird .

Das ist doch dieselbe Leier wie in dem Thread:
Blub

Nichts gegen ernstgemeinte Fragen, aber reaktivier den Thread wieder, wenn du aufrüsten willst.

Hört sich an, als wenn jemand eher Aufmerskamkeit möchte...Bis Januar können sicherlich noch viele ähnliche Threads eröffnet werden,.....:ugly:

Hoffentlich nicht. ;)
....mal sehen sein Budget im Januar macht .....
Dann sehe ich schon den Thread: "Ich möchte mir ein Skylakesystem zusammenbauen", was empfehlt ihr mir...?

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Zuwachs an Leistung wird denn der neue Arbeitsspeicher überhaupt bringen? Wenn der Arbeitsspeicher und die neuen CPUs ordentlich Lesitung mehr bringen würde es sich doch auf jeden Fall lohnen zu warten

Also ich würde nie wieder Speicher zu Markteinführung kaufen. Ich hatte mit damals Ein x38 Board für 300€ und 2gb DDR 3 von Corsair für 350€ geholt. Das war ein totales Desaster, das Board war absolut nicht stabil zum laufen zu bekommen, selbst nach dem 8ten BIOS update in drei Monaten lief das Ding nicht....selbst der x48 chipsatzt der rauskam war nicht der beste um Anfangs stabil zu laufen. Dazu kommt das der teure DDR 3 kaum schneller als guter DDR2 war. Warte erstmal etwas ab, bevor du zum Beta oder wie ich zum alphatester wirst.

Edit
Also würde ich wenn der neue Standard wichtig ist noch länger warten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück