Intel Core i7 2700K rendern

also mit :
kanst du ne sprungmarke erstellen
und mit goto hingehen,hier was ganz lustiges zum selbermachen:

:a
start
goto a

Ich kenn mich damit leider net wirklich aus :/

Meinst du bei cmd, muss ich erst ins Verzeichnis von Sony Vegas über die exe ? Und dann mit dem " : " weiter machen ??? :P

ich kenn mich damit auch nicht aus,aber wenn du
:a
start
goto a

in eine .bat datei machst passiert was ganz witziges :P
(logisch denken dann weist du was^^)

RAM Probleme bei 16 Gb auch noch ?

Kann passieren je nachdem was du wie machst, muss aber natürlich nicht.

Wenn man beispielsweise nen aufwendigeren Effekt mit "Adobe After Effects" über ein FullHD Video legt (wir hatten da mal was mit ner GreenBox gemacht vor ewigen Zeiten) haut dir das alleine schon mal 12-13 GB RAM voll (wenn sie denn vorhanden sind :fresse:), da biste bei zwei Instanzen gleichzeitig auch mit 32GB noch nicht überdimensioniert :P

Für das normale encodieren am Ende reichen aber 4GB aus, das braucht nicht viel Ram, nur tonnenweise CPU-Power.

Schon verrückt, wenn man dann bedenkt was so Video Profis mit Layout Design und so Zeugs an Hardware benötigen :/

Naja wie gesagt ich erkundige mich mal wegen diesen batch dateien und dann is Denk ich gut :P

Außer ich heb den Multi vom CPU bissl an, denk auf 4.500 GHz dürfte da ohne probleme gehen ;)

eigentlich müste das so gehen ungefähr:

du schreibst in die bat datei
call pfad\programm.exe -parameter

das halt 3 mal für 3 conventierungen und als parameter must du mal im i-net suchen wie das geht

Glaube nicht, dass man Vegas über die Kommandozeile bedienen kann.
Da musst du entweder was mit AutoIT machen.oder ein anderes Programm nehmen.

Als ich das mit der Batch Datei in den Raum gestellt hatte meinte ich auch NICHT, dass die jemand hier selber coden muss!
Gute Programme wie Vegas (und auch viele Freeware-Tools) bieten sicherlich eine Funktion, die Jobs nacheinander ausführen kann im Programm selbst.
Da kann man für jeden Clip seine Einstellungen wählen und dann beispielsweise die Funktion "Add to Queue" nutzen. Nachdem man alle Clips und einstellungen in die Liste geaddet hat (und somit eine automatisierte batch Datei bekommt sozusagen) klickt man auf "Start Queue" und das Programm rattert die Aufgaben der Reihe nach weg.

Achso, sry da hab ich wohl anfangs bissl was falsch verstanden :P

Japp Etz wo ich es Grade in der Anleitung nachschau gibt's so ne Funktion in Sony Vegas :P Gleich mal heut neues Video machen :D

Zurück