Danke für die vielen Antworten. Bevor ich mir noch einmal Hilfe hole, würde ich den PC gerne noch ein letztes Mal komplett neu aufsetzen, da ich mittlerweile so viele Sachen verstellt, installiert und deinstalliert habe, dass ein cleaner Neustart die Fehlerbehenung bestimmt erleichtert. Hat da jemand vllt eine gute Anleitung für Anfänger damit ich auch nichts falsch mache? Hab schon gegoogelt, allerdings waren die Anleitungen oft sehr alt und ich weiß nicht inwiefern sie noch korrekt sind. Kann ich die Festplatte und die SSD einfach komplett löschen? Muss ich alle Treiber manuell entfernen? Sollte ich die SSD weiterhin als C: verwenden und Windows darauf installieren?
Was mich auch nocht verwirrt, ist die Tatsache, dass in meinem Desktop ein Icon namens Steuerung für Intel HD Graphics ist, ich dieses jedoch nicht starten kann. Auch ist in der Taskleiste ist etwas, dass sich Intel Rapid Storage Technologie nennt, sich jedoch auch nicht öffnet. Diese Programme wurden mit der, dem Motherboard beiliegenden CD von Gigabyte installiert, sollte ich diese CD besser nicht verwenden und alle vorgeschlagenen Sachen davon installieren?
Mit freundlichen Grüßen,
Werner