• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Intel Core I34170 + MSI R7 370 2GD5T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZonamaSekot

Schraubenverwechsler(in)
Jo Leudde, ich weiß, ich nerve ^^ Der Dullie, der Fragen zu immer anderen Systemen stellt.

Aber jetzt habe ich (glaube ich) die (nahezu) perfekte PC Konfi. wie ihr in der Überschrift seht, geht's um ne'n I3 und eine R7 370.

Zusammenstellung: Intel 500€ Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wie in meinen Letzten Fragen geht's um das Spielen von neuen Spielen, wie GTA5, Star Wars Battlefront, Far Cry 4 etc etc

Sorry fürs..... wie nennt man das? Fragen spammen ? egal ^^

Wenns ums Spielen geht hängt es letztendlich davon ab was für ne Grafikkarte im System steckt und die 370 ist halt wirklich am unteren Ende von dem was sich Spiele PC schimpfen darf. Klar kannst damit GTA und FarCry spielen, aber mit ner schwächlichen 2GB Graka halt nur in mittleren Details bei 1080p. Bei weniger anspruchsvollen Spielen auch auf "Hoch".

Aber warum setzt du auf ein olles DDR3 System? Mit nem Skylake+DDR4 System und nem i3 6100 hast du vielleicht ein Aufpreis von 10€ und hast wenigstens ein aktuellen Unterbau, bei DDR3 Technik setzt du letztendlich auf tote Hardware.

Intel Core i3-6100, 2x 3.70GHz, boxed (BX80662I36100) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Crucial DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL15-15-15 (CT2K4G4DFS8213) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASRock B150M Pro4S (90-MXGZX0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück