Also, das Spannungsmaximum ist von der jeweiligen VID abhängig, denn je höher die VID, desto größer der interne Widerstand der CPU. Das heisst, dass du eine CPU mit 1,325 VID bis 1,5V befeuern könntest, bei einer mit 1,25 VID jedoch nicht über 1,43V gehen solltest, da die dort bereits den selben Stromhunger wie der Prozessor mit der höheren VID aufweisst und wird natuerlich dementsprechend warm. Ich konnte einem Q6600(VID: 1,325) einen Vcore von 1,45V reindonnern, wobei die Kerne grademal mit einem CoolerMaster Hyper TX2 so um die 64°C bei Prime Small aufwiesen, wobei ein anderen Q6600 (VID: 1,2125) diee Temperatur mit einem Mugen schon bei knapp 1,35Vcore erreichte.
Um Back2Topic zu kommen: Ich würde dem Q6600 ca. 1.75V (maximal!) mehr als Standard Spannung reindrücken und gucken wie hoch der damit geht ohne dir vorher ein Ziel zu setzen.
mfg