News Intel Arrow Lake: Das sagt das PCGH-Team dazu!

Ich war die Tage hin und hergerissen…
Z890 + 285K bestellt (Cashback und co gerechnet)…Und wieder storniert…

Mich interessiert CUDIMM und das Potential, mir sagt Z890 mehr zu wie der X870-E… aber die CPUs puhhh.

Preislich noch recht sportlich und es stellt sich die Frage ob die „Probleme“ bzw die fehlende Gaming-Leistung durch BIOS und Micrcodeupdates überhaupt gefixt werden können ?

Haha🙈✌🏻 ach komm, lass mich doch meine Technik-Begeistertheit bissl durchleben.

Mach’s kurz… X870 reicht ? Lohnt sich CUDIMM Board bei AM5? Dann gebe ich mal nach und füge mich deiner Empfehlung

Mach’s kurz… X870 reicht ? Lohnt sich CUDIMM Board bei AM5? Dann gebe ich mal nach und füge mich deiner Empfehlung
Speziell von X870 würde ich dir abraten. Warum?
Deshalb:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn du kein USB 4 brauchst, dann wäre ein gutes X670E oder B650E Brett das Richtige. CUDIMM brauchts bei Ryzen nicht, die meisten CPUs machen bei ~6400 MT/s im 1:1-Modus dicht. Das packen UDIMMs locker.

Okay, danke. ich schau mich mal um.
RAM würde 6000 c28 reichen ? oder bleibst du bei der 6400 Empfehlung ? Wenn du sagst das die meisten da dicht machen ?

Zurück