PeaceTank
Freizeitschrauber(in)
Da spring ich mit auf und mehr als 200 Watt Teile, egal von welchem Hersteller, kommen mir nicht ins Gehäuse !Her damit, Hauptsache ein weiterer Anbieter im dedizierten Graka-Markt...
Gruß
Da spring ich mit auf und mehr als 200 Watt Teile, egal von welchem Hersteller, kommen mir nicht ins Gehäuse !Her damit, Hauptsache ein weiterer Anbieter im dedizierten Graka-Markt...
Gruß
Da spring ich mit auf und mehr als 200 Watt Teile, egal von welchem Hersteller, kommen mir nicht ins Gehäuse !
.gif)
Das kann man nur abwarten.Ja Super und was ist mit den Treibern?
Das kann man nur abwarten.
Ich schaue mir Intels Ersten Gehversuch sowieso erstmal an. Wenn alles passt schlage ich ab der 2sten Gen zu.
So hab ich das auch gemeint. Preis muss natürlich auch passen.Dafür gibt es ja auch Tests.
Da spring ich mit auf und mehr als 200 Watt Teile, egal von welchem Hersteller, kommen mir nicht ins Gehäuse !

Das eine 3090ti gen 500W säuft interessiert den geneigten Käufer nur sekundär. Oder glaubt ihr den Ferraribesitzer interessiert dessen Verbrauch?
Mich interessiert der Verbrauch meines Autos auch nicht, im Gegenteil, Maßgabe war Allrad über 300ps und über 600NM, da es ein reines Spaßobjekt ist.
Ansonsten nutze ich Firmenwagen, wo mich der Verbrauch auch nicht interessiert, weil es die Firma zahlt.
Was soll da erst ein hartzer sagen? ;D immerhin zahlt der arbeitende Nachbar den Strom...Um eine 3090 Leistung gehts nicht.
Es ist schon mit einer 3070 viel zu viel Verbrauch und die zählt eher als obere Mittelklasse.
Und mit eine 4070 wird der Vogel abgeschossen da unter 300W nichts mehr zu bekommen ist.
Ich zocke mehr als 8 Std da will ich keinen Stromfresser.

Wenn jeder so ein Umweltbewusstsein wie Du hättest, dann wäre die Welt schon längst am Ende! Ich habe deswegen kein Auto und fahre Fahrrad/Bahn oder leihe mir ein Auto, wenn ich es brauche. Hilft aber nichts, wenn es Leute wie Dich gibt. Hoffentlich gibts keine Kinder für Dich.
.
Lass deine Arroganz stecken.Was soll da erst ein hartzer sagen? ;D immerhin zahlt der arbeitende Nachbar den Strom...
Mehr als 8h daddeln wollen aber am besten zum Nulltarif bezüglich der Energiekosten...ich empfehle ne igpu, dann klappt's auch mit dem Stromanbieter![]()
Du weißt schon, das es auch kranke Menschen gibt die von Harz 4 leben ? für die drücke ich gerne was ab von meinem hart erarbeitendem Geld. Urteile nicht über Menschen den es Finanziell nicht so gut geht wie dir und mir. Ich verdiene ein Haufen Geld, fahre einen sehr teuren Sportwagen, habe ein haus das über eine Halbe Million kostet und trotzdem sind für mich alle Menschen gleich.!!!Was soll da erst ein hartzer sagen? ;D immerhin zahlt der arbeitende Nachbar den Strom...
Mehr als 8h daddeln wollen aber am besten zum Nulltarif bezüglich der Energiekosten...ich empfehle ne igpu, dann klappt's auch mit dem Stromanbieter
Danke für deine Predigt, in einem Forum für Enthusiasten...
High end zoggen ist legitim, aber aus Spaß Auto fahren nicht?! Deine Logik möchte ich haben. Habe übrigens im grünen Sektor studiert und arbeite in der Branche für regenerative Energien. Sorry wenn ich jetzt deine Argumentationsbasis unterhöhlt habe.
Ich habe übrigens drei wunderschöne Tochter, den Kinderwunsch kann ich dir also nicht erfüllen![]()
Davon sollte es echt mehr geben.und trotzdem sind für mich alle Menschen gleich.!!!
Wo genau habe ich über Empfänger der Stütze geurteilt? Ich habe nur Tatsachen wieder gegeben. Welchen Gesundheitszustand oder gar Einstellung der Empfänger hat, hast du interpretiert.Du weißt schon, das es auch kranke Menschen gibt die von Harz 4 leben ? für die drücke ich gerne was ab von meinem hart erarbeitendem Geld. Urteile nicht über Menschen den es Finanziell nicht so gut geht wie dir und mir. Ich verdiene ein Haufen Geld, fahre einen sehr teuren Sportwagen, habe ein haus das über eine Halbe Million kostet und trotzdem sind für mich alle Menschen gleich.!!!