Intel-Arc-Grafikkarte 370M: AMD spöttelt über die Benchmarks

Seit wann geht es hier um die PS5?

Das war der Ursprungspost, auf den ich geantwortet habe:
"AMD baut doch die besten Apus auf dem Planeten ---> Ps5 und co. im neusten DF Video rangiert die Ps 5 knapp über der 2080 das ist heftig für eine Apu. Schade das man es nicht für Desktop kaufen kann."

Es geht hier ganz eindeutig um die PS5.

Ja klar mit einem Emulator, der die ganze Leistung frißt.

Es läuft drauf.

und manche anwendung die ebenso WIndows voraussetzen.Ja so eine Anwendung habe ich auch,die unter Linux nicht geht.Oder das halt irgendeine einstellung der Anwendung es unter Linx unmöglich macht aber unter WIndows egal ist.
Kansnt es dir aussuchen,aber wäre das nicht,dann wäre ich gewiss schon längst wo anderst unterwegs als mit Windows.

In Zeiten wo kleine "Startups" wie Moore Threads innerhalb von 2 Jahren 6-12TFlop GPUs entwickeln kann und selbst LP SOCs wie ein Apple M1 Max langsam mit 10TFlops anklopfen, muss man sich schon fragen wofür Intel die Kohle verbrät.
Ohne einen unabhängigen vergleichabren Benchmark gesehen zu hagen, ist deine Aussage unqualifiziert. Sorry, aber woher weißt du, dass ARC so schlecht wird? Hast du irgendwelche Karten in der Hand gehabt zum testen oder Zugriff auf Daten die wir nicht kennen? In der jetzigen Situation ist ein weiterer Marktakteur das Beste was uns Konsumenten passieren kann.

Ich möchte hier klarstellen, dass ich die Desktop APUs der ...G Serie meinte. AMD baut für die XBOX und PS Maschinen ja wirklich tolle integrierte Systeme und auch die Notebook-Modelle scheinen ja wirklich sehr gut zu sein.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Konsolenhersteller dies durch Verträge unterbinden.

Zurück