lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Ich sag zu Angebernamen zu mein Bruder immer...Er ist da auch so jemand.Sind halt Erfahrungswerte
Für mich sind das einfach Namen ohne bedeutung ^^
Es muss nicht immer das teuerste sein um spaß zu haben.
Ich sag zu Angebernamen zu mein Bruder immer...Er ist da auch so jemand.Sind halt Erfahrungswerte
Meiner ist ein MEG Edge.Genauso wie ich bei msi nur das MEG nehme
Ja es geht nicht um die NamenIch sag zu Angebernamen zu mein Bruder immer...Er ist da auch so jemand.
Für mich sind das einfach Namen ohne bedeutung ^^
Da hatte ich ja 2x Glück. Aber so erging mir das mit ein ASROCK X370 Per.Asus Prime bei einem Kollegen 2 Mal ausgetauscht nach Lieferung

Ist das Ironisch gemeint? Sieht zumIst das nicht hübsch
aus.
Mein Sohn geht ja auf 1080p zurück
Seine spiele und die 3070ti werden die CPU dauerhaft Limit liegen

Kommt drauf an, bei 50 FPS wären das jetzt 100 FPSOb da nun 500 oder 550 FPS nachher bei rauskommen ist doch nun auch Hupe...

@Markzzman
Das ist klar
Aber er soll in seiner Bild und Video Bearbeitung nicht schlechter aufgestellt sein als mit dem jetzigen
Laut einigen YouTube Videos wäre sogar der 10700kf besser fürs gaming geeignet in 1080p
Aber das ist so nicht richtig
Deswegen die Frage 10700kf 8c/16t vs 10c/16t
Bringen die 6 pcores und 4 ecores und der ipc Zuwachs zusammen soviel wie 8 echte Kerne ?
Bestes Fazit und untermauert meine Meinung dazu.Ich finde die Wahl da ziemlich eindeutig.

In meinem Fall spielt die Videobearbeitung keinerlei Rolle, weil ich in meinem Programm die Grafikkarte zum Rendern eingestellt habe. Ein Video mit 20 GB habe ich mit der Grafikkarte in nur 15 min gerendert und mit dem Prozessor brauche ich fast 1 Stunde dazu.wenn es neben Gaming auch um Bild/ Videobearbeitung geht.