Integration von Sozialen Netzwerken in Windows Phone 8

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Moin,
wie tief werden die Sozialen Netzwerke, also Facebook, Twitter, Google+ etc. in WP8 verankert sein.
Oder sind die immer aktiv?
Mir ist nämlich auf jedem Bild von WP8 eine FB Kachel aufgefallen.

Damit wird es wohl wie in Windows Phone 7 laufen. Du kannst dich mit deinem Account anmelden und Inhalte wie Bilder, Pinnwand, Kontakte, etc. werden direkt ohne dein Zutun auf dem Handy synchronisiert.

Ganz wichtig: die Dienste sind tief integriert ABER trotzdem optional! Wenn du nichts dergleichen hast und haben willst, bist du natürlich auch nicht gezwungen dich da anzumelden. Nur einen Microsoft-Account wirst du brauchen, um dich am Marketplace anzumelden.

Also keine Angst. :D

Mich kotzt das auch solangsam an mit Facebook! Hab ich nen Facebook Account explodiert meine Kontaktliste mit unnötiger Information!

Ich hatte heute mal 2 bis 3 WP8 Geräte in der Hand und nichts von FB, Twitter etc gesehen.

Oder habe ich es einfach nicht gesehen obwohl es da war?:huh:

soziale netzwerke sind bei windows phone alle optional, wenn du sie nicht nutzen willst einfach nicht eintragen ;)
über die ich kachel kannst du zb deinen status posten, per bilderhub auf deine facebook fotos zugreifen oder über das telefonbuch auf die fotos und profile deiner freunde zugreifen

Zurück