Installationsgröße Far Cry 2 - nur 3,14 GB ???

PinKing

Komplett-PC-Käufer(in)
Installationsgröße Far Cry 2 - nur 3,14 GB ???

Mich wundert es sehr, dass der Far Cry 2 Installations-Ordner nur 3,14 GB groß ist! Ich meine: Benchmark, Level-Editor und über 50 km² Hauptprogramm…

Ist doch nicht normal, wenn UbiSoft 12 GB empfiehlt?!

Oder läd sich das Game später die Daten von der DVD???

Danke für ´n kurzen feedback

PinKing

AW: Installationsgröße Far Cry 2 - nur 3,14 GB ???

Shit happens :D ich wollt die ja nur aufklären nicht belehren ^^

Edit k.A ob es von DVD geladen wird auf jeden fall muss die drinnen bleiben

Glaube und hoffe dass da nix mehr von DVD nachgeladen werden muss. Da geht die Performance ja voll in Keller :D. Die muss drin bleiben wegen Securom DVD Abfrage.

also sind 3,14 GB für den Installations-Ordner normal und es fehlen keine Dateien?! Nicht, dass der MediaMarkt mir ne Demo verkauft hat :ugly:

...allein die Sacred-2-Demo kam über 1,2 GB

macht für mich alles kein Sinn, aber es scheint zu laufen :huh:

bin ich denn hier der einzige, dem das auffällt? Ist das bei euch auch so???
oder sind die Dateien hyper-extreeem gepackt??

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich besitz das Spiel zwar bicht aber das der Ordner nur 3,14 Gb groß ist verwunderlich.
Da hat ja CoD 4 ja schon 6, irgendwas Gb. Und CoD 4 ist ja kein Open Wolrd Spiel. Und soweit ich weiß ist die Grafik von FC2 beser als die von CoD 4, deswegen müsste ja auch mehr Daten drauf sein .
Oder ?
mfG Tom

Findet sich hier niemand, der was dazu sagen kann??

Sind eure FC2 Ordner auch nur so klein??? Vielleicht ist es ein kleiner bug

ICh war auch total überrascht...besonders weil auf der Verpackung 12GB Festplattenspeicher draufstehen:huh:

Der Ordner hat 3,14GB und nachgeladen muss nichts werden...freut euch doch einfach mal, wenn die Spiele nicht über wahnwitzige 10GB gehen.

Der Ordner hat 3,14GB und nachgeladen muss nichts werden...freut euch doch einfach mal, wenn die Spiele nicht über wahnwitzige 10GB gehen.

hast ja Recht ABER warum gibt Ubisoft dann 12 GB vor??? Vielleicht ist der Platz für künftige patches vorgesehen :D

Das Spiel ist so klein da immer die selben Texturen verwendet werden-.-Texturen sind nunmal das Grösste am ganzen Spiel.Ps:Cod4 hat ne bessere grafik hatte das spiel schon am 22

Ja aber das kann ja nicht angehen, weil wenn Ubisosft schon draufschreibt das 12 Gb gebraucht werden dann kann es ja nicht nur 3, 14 Gb haben. Und mal im ernst, auf meiner Ps 3 gibt es Demos bis zu einer Größe von 1,5 Gb (Uncharted Drakes Schcicksal). Die Demo besteht aus einem Level. Und jetzt kommt Far Cry 2 mit einer Größe von 3,14 Gb und wie ihr sagt hat es ne Hammer Grafik ! Und bei Far Cry 2 wird ja nicht nur 1 Level draufsein oder ist das wirklich nur ne Demo? Außerdem hat Far Cry 2 noch eine riesge Welt die man komplett erkunden kann und dann passt das mit den 3,14 Gb überhaupt nicht.
Zur Info: Grand Theft Auto 4 soll eine Größe von 18 Gb haben und jetzt kommt ihr mit Far Cry 2.

MfG Tom

Ja aber doch nicht auf 3,14 Gb ?

Außerdem warum sollten sie das Spiel kompemieren ? Far Cry 2 ist doch für neue und schnelle Rechner. Deswegen müsste man nicht am Platz sparen denn ich denke das jeder gute Gaming PC genug Speicher haben sollte. Ich hab 500 Gb und das reicht völlig
!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück