Installationen brauchen ewig!

AW: Nach Neuinstallation dauern Installation lange!

Oder instalier echt mal neue treiber vom DVD-LAufwerk und instaallier mal ein anderes spiel vileicht liegts auch an der CD/DVD von MW2

So hab die Firmware vom Laufwerk geupdated! Gibt´s noch Treiber von den Sata Anschlüssen? Oder bringen neue Jmicron Treiber was? Wenn ja wo finde ich die? Und welche sind richtig?

Nö die treiber vom LAufwerk reichen aus Probier mal ein anderes spiel zu installieren.

Ich installiere grad Bad Company2 und hier dauert es ebenfalls so lang! Was soll ich nur tun?

Wenn alles nix hilft habe ich auch leider keine ahnung mehr sry. :(

Hmm das is natürlich nicht gut! Verdammt!

So habe den PC ohne Dienste gestartet, slebe Problem, habe Laufwerk deinstalliert und neue Treiber raufgepackt! Habe den neustesn Chipsatz Treiber raufgepackt! Ich habe echt keine Ahnung mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr sehr eigenartiges Problem.

Lade dir mal bitte Crystal Disk und HDTune runter.

Poste von Crystal Disk einen Screen der Smart Werte und lass mit HDTune einen test der HDD´s machen.

Kannst du bitte auch deine genaue Hardware auflisten? Welche Laufwerke sind verbaut? Hersteller? ect. etc.

Okay: Hardware:

i7 2600K @stock leicht undervoltet im Offset -0.14V
GTX 470AMP!
Corsair Ram 4GB 1333mhz CMP4 im Bios steht 1333 mhz, aber normal dafür sind 1600mhz CL8
Seasonic X650
Asus P8P67 PRO Rev. B2

LG GH22NS50
Samsung HD 103SJ 1000GB!

Okay, HD Tune mach ich gerade den Error Scan!

Reicht Quick Error Scan?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos.

Poste mal die Testergebnisse dann später.

Ich persönlich bin der Meinung, das es am Laufwerk liegt. Hast du ein anderes zum testen da?

Okay, kann ich einfach die Kabel von meinem aktuellen Laufwerk verwenden?
Kanns auch wirklich nicht am Ram liegen? Im EFI steht 4096 mb 1333mhz aber standardmäßig läuft der mit 1600 ? Macht das einen Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück