Installation von BF3 nicht möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaphalorHexx

Schraubenverwechsler(in)
Installation von BF3 nicht möglich!

Moin moin,

ich hab hier ein echt ätzendes Problem und finde in den großen Weiten des Internets einfach nicht die passende Lösung!

Ich starte Origin installiere von DVD und klicke denn auf Instalieren, scheinbar wird nun versucht das Game zu installieren, jedoch bricht das Ganze irgendwann ab! Es hinterlegt sich der Schriftzug in " Wird instaliert " und ca. 1 min später wird das dieser wieder orange und es steht wieder "Instalieren" wie am Anfang.

Mit meinen "Weisheiten" bin ich nämlich auch langsam am Ende!

-> Das Game von DVD mehrfach neu installiert!

-> Origin deinstalliert und wieder installiert!

-> Avira deaktiviert / sogar deshalbe gelöscht

-> Windowns Defender deaktivert

-> Win Vista im abgesicherten Modus gestartet, Installation bricht abermals ab, dieses mal sogar mit Fehlermeldung das wegen eines Fehlers von Punkbuster die Installation abgebrochen werden musste.

-> Spieldatein wieder gelöscht, von DVD neu installiert dieses mal Häckchen bei Punkbuster entfernt, zum Überspringen.

-> Selbst den neusten Grafikartentreiber für meine Radeon HD 4800 installiert ...

FEHLER bleibt bestehen! Keine Installation möglich, bricht nach ca. einer Minute ab und die Schaltfäche "Installieren" hinterlegt sich wieder.

So langsam resigniere ich!

*Edit*

Kam mal auf die Idee im InstallLog im Battlefield3 Ordner nachzuschauen, werde daraus aber nicht unbedingt schlau!

04:33:42 ERROR: Failed to install 'E:\Programme\Origin Games\Battlefield 3\GDFBinary_de_DE.dll' for install path 'E:\Programme\Origin Games\Battlefield 3\'
04:33:42 Failed to install GDF
04:33:42 Installer finished with exit code: 3
04:33:42 Shutting down data reader.

04:33:42 Stopping install logging

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück