"Insane" Geforce GTX Titan Z: Die (fast) doppelte Titan für 2.999 US-Dollar

AW: "Insane" Geforce GTX Titan Z: Die (fast) doppelte Titan für 2.999 US-Dollar

Zitat von Gamiac Beitrag anzeigen
Bevor nicht mindestens 14nm Strukturen anliegen hab ich mit meiner 7870 das Gefühl einen High End Rechner zu betreiben und Spiele die damit nicht laufen sind einfach unzeitgemäß .

Danke, jetz hab ich noch n top Zitat für meine Signatur:ugly::lol::lol:

Made my Day :D

mine 2 :D

Einer der amüsantesten Hating-Threads seit langem! Freu mich auf die Titan Godmode für 4k $ :D

Und genau das ist völliger Schwachsinn! :schief:

In einem Metro Last Light oder Crysis 3 schafft ein Titan SLI-System etwa 50fps (average), siehe hier: GeForce GTX Titan SLI Review: Crysis 3 and Battlefield 3 vs HD 7970 GHz Edition - Bright Side Of News*
Die Titan Z ist aber nicht so schnell wie ein Titan SLI, also geht das sogar bei aktuellen Spielen eher in die Richtung von 40fps (in 4K Auflösung). Und die sprechen von 5K... :schief:
Zukünftige Spiele werden sicher nicht weniger Leistung brauchen, eher mehr. Deswegen sieht man hier sehr deutlich dass die Zeit für 4K-Gaming einfach noch nicht reif ist.
Maxwell wird daran auch nicht viel ändern, aufrüsten darf man im High-End-Bereich immer regelmäßig - zu Mondpreisen.

Das ist falsch. Die Titan Z hat zwei volle GK 110 mit je 6 GB VRam. Das entspräche einem Titan Black SLI mit weniger Takt, die Z ist etwas untertaktet. So gesehen dürfte die Karte also schon ne ganze Ecke schneller als ein Titan SLI sein.
Die Z ist KEIN Titan SLI sondern ein Titan Black SLI.

Und dennoch dürfte die Titan Z langsamer sein als ein Titan SLI. Denn NV kann den Takt von fast 1 GHz nicht halten.

Also diese Karte ist sowas von übertrieben, sowas braucht kein normaler Mensch im Rechner. Für das Geld würde ich mir eher einen Kompletten neuen PC kaufen anstatt mir so eine Karte zu kaufen nur um sie nach einen halben Jahr wieder zuwechseln weil sie ja wieder soooo langsam ist. Echt also besser kann man sein Geld nicht verbrennen.:D

Hmm Mittlerweile ,Cool und fett finde ich die Karte trotzdem,
aber leider unbezahlbar.
Für das gleiche Geld?
Für diesen Betrag lasse ich mir von einem Händler einen Kompletten Rechner mit mehr Leistung zusammen bauen und habe dann immer noch etwas vom Geld übrig.
Allerdings gibt es auch nicht wenig Leute die für diesen Betrag jedes Jahr 2-3 Wochen Urlaub machen und dann ist das Geld auch futsch.Aber der Käufer der Karte hat dann noch etwas davon für ein Paar Jahre .jep
Gruss wolflux

Zuletzt bearbeitet:

Lieber die 295x2 die ist wenigstens kein son taktkrüppel...
Gruß

Die Titan Z riecht genau deswegen jedoch nach OC-Wunder, wenn man ein starkes Netzteil und Mut besitzt, die PCI-E-Spezifikation zu überfahren – so, wie's die 295 X2 auch tut.

MfG,
Raff

Die Titan Z riecht genau deswegen jedoch nach OC-Wunder, wenn man ein starkes Netzteil und Mut besitzt, die PCI-E-Spezifikation zu überfahren – so, wie's die 295 X2 auch tut.

MfG,
Raff

Weiß da eventuell schon jemand mehr ? ;-)

Wenn das Teil einen Voltagelock bekommt bin ich gespannt wie weit die zu takten ist :-D

Zurück