Pitchblack37
Komplett-PC-Käufer(in)
Innovatek Wasserkühlung
Verkaufe hier meine Innovatek Wakü dabei ist:
-Pumpe - Eheim 1046
-Radi-Single-120 Innovatek
-Ausgleichbehälter AGB-O-Matic
-Graph-O-Matic Rev3.0 Gerade
-CPU WasserkühlerFlat Flow Blue ( Sockel 478,754,775,939,AM2 )
-CC CCr-05Rev3 Northbridge
-Aquatuning Chipsatzkühler
-HaltesystemSockel 775
-Die passenden Anschlüsse sind alle schon dabei .Preislich habe ich mir gedacht 100 Eur ist aber Verhandelbar auch Tausch bietet einfach was an.
http://img3.imagebanana.com/img/4q4xahs/thumb/DSC00239.JPG
Verkaufe hier meine Innovatek Wakü dabei ist:
-Pumpe - Eheim 1046
-Radi-Single-120 Innovatek
-Ausgleichbehälter AGB-O-Matic
-Graph-O-Matic Rev3.0 Gerade
-CPU WasserkühlerFlat Flow Blue ( Sockel 478,754,775,939,AM2 )
-CC CCr-05Rev3 Northbridge
-Aquatuning Chipsatzkühler
-HaltesystemSockel 775
-Die passenden Anschlüsse sind alle schon dabei .Preislich habe ich mir gedacht 100 Eur ist aber Verhandelbar auch Tausch bietet einfach was an.
http://img3.imagebanana.com/img/4q4xahs/thumb/DSC00239.JPG
Zuletzt bearbeitet: