• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Innovatik Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitchblack37

Komplett-PC-Käufer(in)
Innovatek Wasserkühlung

Verkaufe hier meine Innovatek Wakü dabei ist:

-Pumpe - Eheim 1046
-Radi-Single-120 Innovatek
-Ausgleichbehälter AGB-O-Matic
-Graph-O-Matic Rev3.0 Gerade
-CPU WasserkühlerFlat Flow Blue ( Sockel 478,754,775,939,AM2 )
-CC CCr-05Rev3 Northbridge
-Aquatuning Chipsatzkühler
-HaltesystemSockel 775
-Die passenden Anschlüsse sind alle schon dabei .Preislich habe ich mir gedacht 100 Eur ist aber Verhandelbar auch Tausch bietet einfach was an.

http://img3.imagebanana.com/img/4q4xahs/thumb/DSC00239.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Innovatik Wasserkühlung

Danke für das Angebot aber brauche ich leider nicht es sind noch mehr Schläuche vorhanden.Mfg

wenn du ein case bräuchtest würd ich dir eins auf deinen wunsch modden

naja mit nem system im case is es natürlich einfacher
da kann man dann solche sachen machen wie leds in den grakakühler und ins nt aber wenn man nur vom case ausgeht könnte man zum beispiel ein halbverspiegeltes sichtfenster reinmachen was nur ins innere des cases blicken lässt wenn es im case heller ist als ausen oder man kann es umlackieren und mit leds verziehren usw könnt dir auch ein holzcase basteln

Aber das ist ein bißchen schlecht du wohnst in Österreich und denn Rech ner brauch ich jeden Tag also das ist er schlecht sowas zu machen.

ich könnte dir ja ein neues case kaufen und dann modden und im gegenzug fürs modden bekomm ich die wakü

also ich hätte an das gedacht denke das lies sich relativ gut modden aber nicht vom preis schrecken lassen allein das halbverspiegelte glas würd (wenn du es so haben möchtest) 40 kosten.

ok muss noch gucken ob ich meinen
kühler verkaufen kann aber wenn ja dann auf jeden fall spätestens dienstag dürfte ich es jedoch wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück