L-man
Software-Overclocker(in)
Innovatek Wakü Set
was ist sowas noch wert?
ist ein komplettset von Innovatek und ist ca 3 Jahre alt.
XX-Flow CPU Kühler, Dual Radiator 2x120mm, HPPS-Pumpe 12V inkl. Ausgleichsbehälter ein paar Schläuche und Anschlüsse auch noch dabei. Mehr Infos habe ich selber nicht könnte ich kaufen nur weiß ich nicht was man dafür noch ausgeben kann/darf.
entspricht wohl diesem Set: http://www.webshop-innovatek.de/sho...ator/innovatek-SET-Premium-XXD-Universal.html
was ist sowas noch wert?
ist ein komplettset von Innovatek und ist ca 3 Jahre alt.
XX-Flow CPU Kühler, Dual Radiator 2x120mm, HPPS-Pumpe 12V inkl. Ausgleichsbehälter ein paar Schläuche und Anschlüsse auch noch dabei. Mehr Infos habe ich selber nicht könnte ich kaufen nur weiß ich nicht was man dafür noch ausgeben kann/darf.
entspricht wohl diesem Set: http://www.webshop-innovatek.de/sho...ator/innovatek-SET-Premium-XXD-Universal.html
Zuletzt bearbeitet: