• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Innovatek Wakü Set

L-man

Software-Overclocker(in)
Innovatek Wakü Set

was ist sowas noch wert?
ist ein komplettset von Innovatek und ist ca 3 Jahre alt.
XX-Flow CPU Kühler, Dual Radiator 2x120mm, HPPS-Pumpe 12V inkl. Ausgleichsbehälter ein paar Schläuche und Anschlüsse auch noch dabei. Mehr Infos habe ich selber nicht könnte ich kaufen nur weiß ich nicht was man dafür noch ausgeben kann/darf.

entspricht wohl diesem Set: http://www.webshop-innovatek.de/sho...ator/innovatek-SET-Premium-XXD-Universal.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Innovatek Wakü Set

mir wurde hier im forum noch jedesmal von innovatek
dringensT abgeraten:
zu teuer, qualität nicht angemessen, mischung von materialien
(korrosion), etc.

dieselbe qualität und funktionalität bekommst du schon um
die hälfte als bei innovatek.

abgesehen davon, daß das set 3 jahre alt ist und technisch/leistung
vielleicht nicht mehr zeitgemäß.

aber wieviel das noch wert ist.. ?
 
AW: Innovatek Wakü Set

ich will dafür nicht viel zahlen, es geht nur darum bis zu welchem Preis das ein richtig gutes Angebot ist. Ist nur für die CPU gedacht und wahrscheinlich mit nem größeren Radi. Der Radi der dabei ist, ist für ein Experiment gedacht.

---------- Posting hinzugefügt am 22.06.2011 um 07:47 ----------

weiter runter als auf 70€ inkl. Versand bekomme ich ihn nicht. Wäre das ein guter Preis?
 
Zurück