Innovatek set Erweitern.

Also wenn die einen von BlackIce nehmen willst dann must du aber sehr schnelle Lüfter nehem 1500+ besser 2000rpm oder mehr (falls es mehr gibt). Wenn du aber langsamere Lüfter haben willst da nimm einen Radi von TFC ,Magicool oder XSPC mit denen kannst du auch lnagsamere und leisere Lüfter gut nehem (so 1000rpm).

Aber der von Mexxcool sieht ja mal anders aus.

MfG

Also pumpe dient eine Eheim 1046.

Die ist immer noch gut, auch wenn Inno afaik nur die Ausführung mit billigem Graphitlager verkauft hat. Notfalls gibts das Innenleben recht günstig als Ersatzteil

Dabei war ein 120mm radi, der aber vorne nur so kupferrohre hat.

Wie soll ich denn da die schläuche befestigen ?

Draufschieben, mit Kabelbindern sichern.
Hält gut - der einzige Nachteil ist, dass du auf einen Schlauch mit passendem Innendurchmesser angewiesen bist. (vorher nachmessen)

jut :)

Also brauch ich ? nur nen CPU Kühlblock incl. Halterungen ?

Prinzipiell: Ja.
Nur mit dem Maxpert wird die Kühlleistung aber keine nenneswerten Vorteile gegenüber einer Luftkühlung bringen, ich würde die Anschaffung eines zusätzlichen Radiators empfehlen (Magicool ist gut&günstig)

ja, schlauch und anschlüsse habe ich...

aber ich sollte kein normales kranwasser verwenden, richtig ?

Sonden Destiliertes...

Richtig.
Solltest du probehalber noch den alten Kühler in Betrieb nehmen wollen (z.B. mit selbstgebauter Halterung), würde ich auch dringend zu einem guten Korrosionsschutz raten.
Eben diese Inno rev.3 hat seinerzeit die Thematik "Alu vs. Kupfer" in der gesamten Wakügemeinde bekanntgemacht, weil die Kombination aus Kupferkern und (anfangs nicht mal eloxiertem) Alugehäuse in einigen Fällen komplett durchkorrodiert ist...

Zurück