Inno3D's GTX 580 - Referenzmodell

Cayman XT

Komplett-PC-Aufrüster(in)
attachment.php

Auf DH sind gestern Bilder und Daten einer GTX 580 von Inno3D erschienen, welche mit folgenden Specs das Licht der Welt erblickt:

Name: GeForce GTX 580
Prozess: 40nm
Codename: GF110
Speicherinterface: 384-bit
Grafikspeicher: 1536MB GDDR5
- 512x CUDA Cores
GPU-Takt: 772MHz
Speichertakt: 4008MHz
Stromanschlüsse: 8pin + 6pin
Unterstützung für: SLI, 3DVision Surround, DirectX 11
Max. Auflösung: 2560 x 1600
Anschlüsse: 2x DVI + mini HDMI
Bus: PCI-Express 2.0

attachment.php

Der Preis wird auf der Quellseite von DH mit "499,99 €" angegeben, was nicht sehr unrealistisch erscheint. Sobald andere Hersteller nachziehen, sollten wir schlauer sein.

Quelle: http://www.donanimhaber.com/ekran-k...-geforce-gtx-580-modeli-gun-isigina-cikti.htm

MfG 'XT

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, das Bild oben ist ein Fake? Wenn ja, guckt euch mal den linken, unteren Rand vom Aufkleber an ;).

Ja wenn sie sich auf CB beziehen find ichs ja ansich nicht schlimm aber wenn das auf CB schon ÜBER einen Tag steht dann, find ichs total unnötig ^^

Ja wenn sie sich auf CB beziehen find ichs ja ansich nicht schlimm aber wenn das auf CB schon ÜBER einen Tag steht dann, find ichs total unnötig ^^

Habe bei meiner News anfangs sogar erwähnt, dass es diesen Artikel schon seit gestern auf DH gibt. Und wenn du schon "lange" bescheid wusstest, warum hast du dann nix dazu hier berichtet? Ich meine die Leute, die zufällig NICHT auf CB waren haben doch auch ein Recht wenigstens hier informiert zu werden :D;)...

'XT

War zu faul, weil meine Artikel werden immer von Klutten geschlossen, sobald PCGH sich (meißtens 1-2 Tage später ;) dazu entschließt auch was darüber zu schreiben und dann hab ich halt keinen Bock mehr mir Mühe mit einem Artikel zu machen wenn der dann einfach geschlossen wird!
mfg

War zu faul, weil meine Artikel werden immer von Klutten geschlossen, sobald PCGH sich (meißtens 1-2 Tage später ;) dazu entschließt auch was darüber zu schreiben und dann hab ich halt keinen Bock mehr mir Mühe mit einem Artikel zu machen wenn der dann einfach geschlossen wird!
mfg

Wenn das so stimmen sollte, dann kann ich das jetzt wenigstens nachvollziehen :daumen:. Aber zu warten, bis PCGH dann endlich mal einen Artikel schreibt, bringt's auch nicht. Da helf ich der Entstehung eines Meinungsthreads lieber nach :D...

MfG 'XT

Spätestens seid AMDs Boxedkühlern sollte klar sein, dass nicht alle Hersteller sonderlich viel Wert auf passgenaue und perfekt aufgeklebte Pickerln legen

Ja, eigentlich meinte ich den grünen Streifen :D. Aber man wird sich doch wohl mal irren dürfen?

Zum Thema:
Ich bin ja mal gespannt, ob diesmal AMD oder Nvidia das Rennen macht. Es scheint ja sehr sehr knapp zu werden.

Es scheint als ob sie die gleiche Leistung haben werden, aber nVidia minimal weniger Leistungsaufnahme (10W).

Zurück