Inno3D's GTX 580 - Referenzmodell

Ne ist relativ neu,
genau das habe ich heut morgen berichtet.
Später wurde geclosed weil PCGH es jetzt auch hat :(

Wie stehts mit HD 4890 --> GTX 260?
Die müssen natürlich auch die selbe Leistung haben.
mfg

Achsohab ich 5970 geschrieben^^ ich meinte die AMD 6970
Also nochmaldie GTX580 wird die HD6970 weg pushen.
Der AMDschrott kommt mir nicht mehr in den Rechner.

Achsohab ich 5970 geschrieben^^ ich meinte die AMD 6970
Also nochmaldie GTX580 wird die HD6970 weg pushen.
Der AMDschrott kommt mir nicht mehr in den Rechner.
So eine Aussage zeugt nur davon das du noch nie eine Ati/AMD-Karte hattest, weil du kannst nicht verallgemeinern das AMD-Grafikkarten schrott sind, besonders nicht wenn diese noch nicht mal auf dem Markt sind :daumen2:
mfg

Genau sowas ist ja vollkommen in Orndung, wenn du Präferenzen setzt. Aber etwas vollkommen zu allgemeinern find ich :daumen2:
Aber jetzt lieber BTT bevor hier ein Mod vorbei kucken muss :D
@BTT Ist schon was über eine GTX 570 bekannt? Die sind ja bis jetzt immer Zeitgleich erschienen.
mfg

eventuell kommt die GTX570 (so es denn eine geben soll) erst in den handel wenn genug teildefekte chips angefallen sind, die es nicht zur 580 geschafft haben. eigentlich sollte das aber bei der chipgröße wohl ständig passieren, die fehlerrate ist bei größerer die-fläche ja ebenso größer.

Wundert mich ziemlich das noch nichts durchgesickert ist, allerdings bezweifel ich inzwischen das eine kommt, weil die GTX 580 ist ja prinzipiell eine GTX 480 mit den vollen 512 Shadern, allerdings würde die GTX 570 der GTX 480 ja Konkurrenz machen was ja dämlich wäre :D

nicht wenn die GTX480 dann nicht mehr lange bis EOL hat. vermutlich ist nvidia nicht traurig wenn sie die fertigung zurückfahren können, weniger komplexe chips versprechen ja höhere ausbeute und bessere gewinne.

Zurück