Inno3D GTX 470 Hawk bestellen

Warum bestellst du sie nicht bei MS-Electrodingens. Sie wird als "Lagernd" aufgeführt und der Preis is imho auch OK. Ob du die zur Zeit wesentlich günstiger wo anders bekommen würdest? Wenn überhaupt. Beim ma schnell googeln hab ich nix gefunden.

also soweit ich das seh is die karte noch nicht verfügbar..... die kannste maximal vorbestellen glaub ich.......

laut google is sie angekündigt aber noch nicht verfügbar.......

Da steht in grüner Schrift dabei "Ab Lager lieferbar". Meiner Definition nach, sollte die also sofort lieferbar sein. Bezahlen kannste mit PayPal. Risiko is also auch nich dabei. Halt nur, dass "Ab Lager lieferbar" dann doch erst in 2 bis 3 Monaten ankommt. Aber das sollte mit nem Anruf zu klären sein.

Ab Lager lieferbar muss nix heissen - kann auch Kundenfang sein. Insbesondere, wenns nur bei einem Shop so ist.

naja ms-elektroworld scheint mir nicht ganz so professionell zu sein. Zumindest macht der Internetshop diesen Eindruck. Deswegen wollt ich eigentlich woanders bestellen wenn es denn geht

Leute, der Händler ist seriös und freundlich. Hatte sogar mit dem telefoniert. Die Karte war innerhalb von 3 Tagen da.

Hallo zusammen !

Hm, ich versuche dort seit gestern jemanden ans Telefon zu bekommen, leider lande ich immer nur auf einem Band :-(
Bin auch noch nicht ganz schlüssig, ob ich noch auf die Version von MSI warte oder nicht. Angeblich sollen die Preise noch etwas fallen, da die 470/480 nicht gerade reissenden Absatz finden. Das höre ich aus der Distribution. Leider haben die Inno 3D nicht im Portfolio. Hier gibt es bisher nur die Zotac AMP abweichend vom Referenzdesign. (Techdata / Ingram)

ich warte bis Weihnachten und hoffe dass dann die MSI GTX 470 Lightning auf dem Markt ist, war schon bei meiner GTX 275 ungeduldig und hab nicht die Lightning abgewartet, was ich etwas bereue, daher ist diesmal Geduld angesagt.......

Geduld... ich warte auch schon sooo lange. Mal sehen was die nächste Ausgabe der PCGH noch an Infos bringt. Hoffentlich mal einen Vergleichstest der Non-Reference-Karten.

Bei Amazon durch Technik Trade ebenfalls gelistet. "Gewöhnlich versandfertig in 3-4 Tagen". Na ja, hört sich nicht so sicher an. Es kann doch nicht sein, daß die Karte in D nur über ms-electroworld zu beziehen ist. Ich habe mehrfach an InnoVISION geschrieben, bis ich mal den Hinweis auf ms-e... bekommen habe. Das war schon beinahe ein "betteln" bis ich eine Aussage bekommen habe. Aber einen Distributor in D haben sie mir nicht genannt. Am 31.05. bekam ich die Aussage, daß die HAWK nach D geshipped wurde und bei den Retailern verfügbar sein sollte. Alles ziemlich komisch - wo sind dann die Karten ??

Zurück