Inno 3D ichill HerkuleZ 3000 GTX 770 erste Eindrücke

AW: Inno 3D ichill HerkuleZ 3000 GTX 770 erste Eindrücke

Moin, ich habe gestern meine GTX770 iChill bekommen und gerade mal den FurMark Burn-in-Test gemacht.
Dort steht ein Takt von 1215 in der PcGH stand doch was von 1241 Boost, ist das normal? Wenn der Burn in Test eine paar Minuten läuft dann taktet die Karte runter und der Lüfter wird schneller, das ist ja noch logisch, aber die Karte wird immer heißer, bei 80° habe ich den Test dann abgebrochen.
Iich habe die Karte auch ohne diese blauen Kontaktkappen bekommen und mir scheint das mit der Karte irgendwas nicht stimmt.

Der Boosttakt unterscheidet sich von Karte zu Karte das ist normal.
Auch das die Karte unter extremer Last bis zu 80Grad warm werden kann ist normal.
Du kannst ja mal versuchen die Gehäusebelüftung zu optimieren.

AW: Inno 3D ichill HerkuleZ 3000 GTX 770 erste Eindrücke

Ich hab die gleiche Karte als GTX 770 4GB und kann echt nur gutes Berichten. Furmark fast 30 Minuten laufen gehabt und die Karte bleibt konstant bei knapp 60 Grad (58). Dabei ist sie immer noch kaum hörbar, im Idle eigentlich Lautlos.

Ich bereue den Kauf absolut nicht, zumal das bis jetzt eine der schicksten Karten ist die ich jeh hatte. Einzig das Leuchten müsste man abstellen können, wenn es zb sehr dunkel ist stört das manchmal. Ansonsten aber eine super leise, super kühle, super starke Augenweide :D

Zurück