Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
Sieht ja ganz nett aus, jedoch bin ich denn der einzige, der bei dem Video weiße Punkte überall sehe? Aber nur in dem Video komischerweise.
Auch finde ich nicht das Witcher 3 besser aussieht, einfach mal vergleichen:

Blasphemiiiiiieeee
Sieht doch sehr nach nem 1 Stunden Spiel aus. Nach einer Stunde empfindet man das Gameplay als dermassen langweilig dass man es in die Ecke wirft und dort verstauben lässt. In etwa so wie ich es mit den lahmen GTA Spielen hatte. Soll ja Leute geben die sowas toll finden![]()

Klar, das Spiel hat seine Macken, aber mir gefällts einfach in der Gesamtkomposition (natürlich auf englisch, die deutsche Synchro ist mal wieder grauenhaft). 

Die Lichteffekte sind toll, aber ich sehe überall Shader Aliasing. Sowas löst man als PC Spieler seit Jahren durch Supersampling. Technisch insgesamt eher durchwachsen.
Noch immer nichts wofür sich eine PS4 wirklich lohnen würde. Die Leute kaufen das Ding anscheinend auch einfach nur aus Kaufsucht bzw. Massendrang.
Denn pro PS4 werden gerade mal zwei (!) Spiele verkauft, was ja ziemlich wenig ist...
PS4: 6 Millionen verkaufte Konsolen // 13 Millionen verkaufte Spiele - News | GamersGlobal
Wenn sie nicht vorhanden ist, dann wird sie halt gekauft. Ist doch schön, wenn man die Möglichkeit hat.Um das mit Supersampling zu zocken bräuchte man vermutlich eine sehr potente GPU.

Haters gona hate, könnt ja Prototype hypen das gibts wenigstens auch für die Masterrassler![]()
Grafik ist echt hübsch, alles super stimmig... "nxt Gen" halt... aber das Game ansich, schnarch...![]()
Auf den ersten Blick nicht mehr als ein 0815 Button-Smasher ala Prototype und wie sie alle hießen... typisches Konsolen-Game.![]()

Haters gona hate, könnt ja Prototype hypen das gibts wenigstens auch für die Masterrassler![]()
*gonna Und muss denn so ein Kommentar sein?

Japano Bling Bling Spiel... fehlen nur noch die Drachen und die Schulmädchen...![]()

Ja habs mir gestern im Amerikanischen PSN Store ergattert. Bekommt man die Sprache auch auf deutsch mit dem NA Spiel, oder hätte man es dafür im EU Store kaufen müssen? Oder kann man das erst umstellen wenn das Spiel komplett runtergeladen ist?![]()
Ein wirklich gutes Spiel, bei dem es mir extrem Spaß macht mich in der Stadt (Seattle) auszutoben
Die Story motiviert auch sehr zum Weiterspielen, nur manche Nebenmissionen werden auf Dauer etwas eintönig, aber Kritikpunkte gibt es bei jedem Spiel.
Die Grafik ist für ein Open World Game wirklich hervorragend und einzigartig. Sowas gibt es am PC leider (noch) nicht.
Hier sind einige Ingame-Screenshots (zu erkennen am HUD rechts)
Anhang anzeigen 725662 Anhang anzeigen 725663 Anhang anzeigen 725664 Anhang anzeigen 725665 Anhang anzeigen 725666 Anhang anzeigen 725668
1. The Witcher 3 erscheint erst Anfang 2015. Wer weiß, ob es technisch beeindruckend ist oder ob es wieder diese hässlichen Popups wie in Teil 2 gibt. Ich bleibe da ein wenig skeptisch. Wer weiß, wie sich The Witcher 3 grafisch und technisch tatsächlich schlagen wird.Bin ich der einzige der das nicht so toll findet? The Witcher 3 sieht grafisch 10 mal besser aus, als das hier. Gerade am Anfang sieht man das die Charaktere gut aussehen, die Umgebung aber sehr low ist. Sogar Ryse sieht mMn schöner aus, als das hier. Auch die deutsche Sprachausgabe ist ein Witz, dazu noch das lahme Missionsdesign. Das Game hat höchstens ne 80iger Wertung verdient.

1. The Witcher 3 erscheint erst Anfang 2015. Wer weiß, ob es technisch beeindruckend ist oder ob es wieder diese hässlichen Popups wie in Teil 2 gibt. Ich bleibe da ein wenig skeptisch. Wer weiß, wie sich The Witcher 3 grafisch und technisch tatsächlich schlagen wird.
2. Umgebung sehr low? Finde ich gar nicht. Infamous ist technisch definitiv beeindruckend. Die Optik an sich sieht nur deutlich "glatt gebügelter" aus, als The Witcher 3, welches einen eher rauen Stil dar legt.
3. Bedenke, dass Ryse ein sehr lineares Römer-Spiel ist und keinesfalls Open World. Es läuft nur mit 900p und Durschnittlich 30fps. Infamous ist ein Open World-Game, läuft zwar auch nur mit 30fps, dafür aber in 1080p und ist rein grafisch sehr nahe an Ryse. Und daher finde ich es beeindruckender.
4. Höchstens eine 80er-Wertung? Dann ist das Spiel doch trotzdem noch gut. Oder etwa nicht?![]()
3. Ryse läuft leider keineswegs mit durchschnittlich 30fps, wie Framerate Analysen gezeigt haben droppt es Stellenweise unter 20, bei Infamous, konnte es letzte Woche anspielen, muss ich allerdings sagen das es sich nach ner unlocked Framerate anfühlt mit 30fps+ ähnlich wie bei Killzone.
Wenn Infamous, der technische Open-World Durchschnitt dieser Gen wird bin ich absolut zufrieden. Aktuell sehe ich keinen Titel egal auf welcher Plattform der technisch an Infamous rankommt.
Also ich finde Ryse hat eine immens bessere Grafik. Klar, ist kein Open World, aber es sieht besser aus. Bei Infamous gefallen mir die Lichteffekte, aber Texturen sind da auch eher Durchschnitt.
Spielerisch sind aber beide Titel für die Tonne.
)Wäre das Spiel für den PC würden genau die wohl das Spiel gut finden
Das wird aber sicher bei den restlichen Exklusivspielen in dem Lebenszyklus der Xbox One oder PS4 eh so weiter gehen.

Nein, mein kleiner Dōjinshi-Freund, für den PC würd ich es auch *!?/&$% finden, und mir garantiert nicht zulegen.
Davon abgesehen steht und liegt bei mir auch jede Konsole bereit, bin also nicht nur auf meinen achsotollen PC fixiert!![]()