Infamous: Second Son - Optisch grandiose PS4-Open-World-Action im Testvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ja habs mir gestern im Amerikanischen PSN Store ergattert. Bekommt man die Sprache auch auf deutsch mit dem NA Spiel, oder hätte man es dafür im EU Store kaufen müssen?
Oder kann man das erst umstellen wenn das Spiel komplett runtergeladen ist? ;-)

Grafik ist echt hübsch, alles super stimmig... "nxt Gen" halt... aber das Game ansich, schnarch...
21%20schnarch.gif

Auf den ersten Blick nicht mehr als ein 0815 Button-Smasher ala Prototype und wie sie alle hießen... typisches Konsolen-Game. :ugly:

Haters gona hate, könnt ja Prototype hypen das gibts wenigstens auch für die Masterrassler :schief:

Noch immer nichts wofür sich eine PS4 wirklich lohnen würde. Die Leute kaufen das Ding anscheinend auch einfach nur aus Kaufsucht bzw. Massendrang.
Denn pro PS4 werden gerade mal zwei (!) Spiele verkauft, was ja ziemlich wenig ist...
PS4: 6 Millionen verkaufte Konsolen // 13 Millionen verkaufte Spiele - News | GamersGlobal

2 Spiele pro Ps4 in 3 Monaten. Die Ps3 und 360 kommen auf jeweils 10 Spiele in 8 bzw. 7 Jahren. ;)
Somit ist die Attach Rate aktuell ein vielfaches höher als bei den Vorgängerkonsolen, nicht zu vergessen das bei den verkauften Spielen Ps+ Spiele sowie f2p Titel die es ja auch gibt nicht hinzugezählt werden.

Allein durch Ps+ haben Leute die es vom ersten Monat an haben bereits 5 Spiele und das wird wohl für die meissten ausreichen ;)

hab mir das spiel jetzt auch geholt, der einstieg in die story ist imo ein wenig schwach und nicht gut ausgearbeitet. die grafik ist sehr schön im vergleich zu anderen open world (konsolen) titeln.

jedoch ist es vom gameplay her doch schon sehr standart und richtig in den bann ziehen tuts mich jetzt auch noch nicht... . bin schon wieder am dayz und arma 3 suchten... .

Super Grafik.

Die Gesichter und die Animation der Haut (alte Frau am Anfang) ist der Hammer.
Und die Lichteffekte der Kräfte sind ganz grosses Kino.

Tolle arbeit von den Entwickler, ist der erste wirkliche nextgen Titel:daumen:

Bin ich der einzige der das nicht so toll findet? The Witcher 3 sieht grafisch 10 mal besser aus, als das hier. Gerade am Anfang sieht man das die Charaktere gut aussehen, die Umgebung aber sehr low ist. Sogar Ryse sieht mMn schöner aus, als das hier. Auch die deutsche Sprachausgabe ist ein Witz, dazu noch das lahme Missionsdesign. Das Game hat höchstens ne 80iger Wertung verdient.

Bin ich der einzige der das nicht so toll findet? The Witcher 3 sieht grafisch 10 mal besser aus, als das hier. Gerade am Anfang sieht man das die Charaktere gut aussehen, die Umgebung aber sehr low ist. Sogar Ryse sieht mMn schöner aus, als das hier. Auch die deutsche Sprachausgabe ist ein Witz, dazu noch das lahme Missionsdesign. Das Game hat höchstens ne 80iger Wertung verdient.

Also ich finds aufjedenfall beeindruckender als Ryse was die Welt und die einzelenen Figuren angeht , und Witcher 3 :lol: das ist nichtmal erschienen .......:schief:

Die Gesichtsanimationen sind richtig schlecht. Heben sich sehr negativ vom Rest der Charakterdarstellung ab. Die Lichteffekte sind toll, aber ich sehe überall Shader Aliasing. Sowas löst man als PC Spieler seit Jahren durch Supersampling. Technisch insgesamt eher durchwachsen.

Spielerisch würde mir das Gezeigte 2 Stunden Spaß machen, danach nur noch anöden.

Also was daran low ist musst du mir mal zeigen:

http://i.minus.com/ibiPT9dl1B5Q58.jpg

Auch finde ich nicht das Witcher 3 besser aussieht, einfach mal vergleichen:

http://www.giga.de/wp-content/galle...ige-shots/10_the_witcher_3_wild_hunt_town.png

Solch niedrig aufgelösten Texturen wie bei den Steinen unten Rechts suchst du bei Infamous vergebens.

Es mag sein das einem der Grafikstil von Titel a besser gefällt oder das Setting aber rein Technisch, sehe ich The Witcher 3 aktuell optisch nicht vor Infamous. Zudem da The Witcher 3 frühestens erst innem Jahr erscheint kann sich noch ne Menge ändern, bis dahin werden wieder neue Spiele vorgestellt die dann 2016 auch wieder besser aussehen als The Witcher 3 2015.

Grafik ist echt hübsch, alles super stimmig... "nxt Gen" halt... aber das Game ansich, schnarch...
21%20schnarch.gif

Auf den ersten Blick nicht mehr als ein 0815 Button-Smasher ala Prototype und wie sie alle hießen... typisches Konsolen-Game. :ugly:
Das gleiche hab ich mir auch gedacht, die Grafik ist zwar recht gut aber das Spiel selber interessiert mich persönlich mal garnicht. Prototype Klon und irgend so ein Schwuchtel mit Superkräften als Hauptfigur, naja ob das so viel Spaß macht ich weiß ja nicht:lol: da spiele ich lieber nochmal Gta 5 oder Rdr durch.

Die Story ist richtig gut... man muss die Chefin des *DLC*(oder wie auch immer die Organisation heisst) finden und ihr die (hab ich richtig gehört) Beton-Kräfte rauben!!!??? oO

mehr sag ich dazu nicht...

TLOU 2 würde mich zum kauf einer PS4 reizen, aber bis dahin (wenns denn überhaupt erscheint!) vergehen locker ein paar Jahre.

Zurück